Das "Böse Fee" Spiel

• Du bekommst einen Jahresvorrat, jedoch wirst du bei jedem Stück Schokolade ganze 3 Kilogramm mehr wiegen, die du nicht abtrainieren kannst. ;)
    Ich wünsche mir ein Yami Bakura-Poster. *-*

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Bekommst du aber wenn du es anschaust geht es kaputt

Ich wünsche mir einen hasn der mindestens 5 jahre alt wird
    Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!

Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley :kid: ,er lässt sich niemals erwischen!

Doch wer ist besser Meisterdieb oder Meisterdetektiv?
    ...oder warum nicht einfach beide? ShinichixKaito Kid ♥ :3
  • Du bekommst einen. Aber nur für einen Tag, da du gegen sein Fell allergisch bist.
    Ich wünsche mir einen Yami Bakura Schlüsselanhänger. <3

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • Du hast weniger Stress, jedoch nur für 2 Stunden. Nach diesen 2 Stunden hast du dann das doppelt so viel Stress wie ursprünglich. :)
    Ich wünsche mir Yami Bakura. (natürlich als Lover <3) :)

- Vermouth -
  • Das Wochenende dauert länger, aber dafür hast du bis zu den Sommerferien auch am Wochenende Unterricht.
    Nur einen Tag?! :odisappointed2: :obeg2: :odead: Ich wünsche, dass ich wegen dem Post meines VP nicht mehr traurig bin. :´(

- Vermouth -
  • Es wird ein neues Mitglied geben, jedoch stirbt das neue Mitglied nach 3 Episoden, da es unrelevant für die Story ist.
    Ich wünsche mir wieder fröhlich zu sein. :)

- Vermouth -