391 24. März 2010, 20:25 Dein wunsch sei mir Befehl, doch ein Virus ist drauf und zerstört alle deine Daten. Ich wünsche mir 15 Punkte in Mathematik.
392 24. März 2010, 22:07 Kriegst du, aber leider hast du das nur mit schummeln geschafft und die Leistung wird dir nachträglich aberkannt. Ich wünsch mir eine gute Nacht.
393 25. März 2010, 14:37 kriegst du, aber dafür wird der nächste Tag mehr als schlecht (sorry^^) Ich wünsch mir den ganzen Tag Sonnenschein^^ ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~* * *~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
394 25. März 2010, 14:39 Kriegst du, aber du musst leider den ganzen Tag draußen rumlaufen und kriegst dabei mächtig Sonnenbrand! Ich wünsche mir ein Artbook von Detektiv Conan.
395 25. März 2010, 14:46 Boah, wo ich doch soooo schnell nen Sonnenbrand krieg Kein Problem, aber während du es durchblätterst, stellst du fest das es überall eingerissen is... Ich wünsch mir jemanden der für mich mein Zimmer aufräumt xD ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~* * *~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
396 25. März 2010, 15:15 Kein Problem, meine kleptomanische Freundin sucht grad nen Job. Ich wünsch mir eine Tube Sonnencreme.
397 25. März 2010, 18:02 Gerne,nur hat die Creme einen so geringen UV-Schutzfaktor das sie eher schädigt als schützt. Ich wünsche mir den 4. Eragonband(auf deutsch). Never play with the feelings of others because you may win the game but the risk is that you will surely lose the person for a life time
398 25. März 2010, 18:18 kriegst du, aber durch ein Missgeschick von dir, fällt er in ne Wasserpfütze und du kannst nix mehr lesen xD Ich wünsch mir was gutes zum Abendbrot^^ ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~* * *~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
399 25. März 2010, 18:23 Das Gute zum Abenndbrot ist etwas sehr schmackhaftes von vor 100 Jahren Ich wünsche mir eine Massage. Never play with the feelings of others because you may win the game but the risk is that you will surely lose the person for a life time
400 25. März 2010, 18:29 kein Problem, du kriegst die Massage... aber leider is der Masseur ein Schwindler und du kannst dich am nächsten Tag nimmer bewegen.... Ich wünsch mir Jonglierbälle ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~* * *~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~