303 17. Februar 2010, 18:19 kriegst du ...gemischt mit zyankali xD ich wünsche mirdas "gute-fee-spiel"was jeden wunsch noch wünschenswerter macht!
304 17. Februar 2010, 18:27 kriegste aba in einem forum für ein thema das dich nicht interessiert ich wünsche mir eien eigene computer "Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!" Soul Evans aus Soul Eater Mein Twitteraccount und mein YouTubeAccount
306 17. Februar 2010, 18:35 kriegste aba auf chinesisch ohne untertitel ich wünsche mir alle conanfilme auf deutsch "Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!" Soul Evans aus Soul Eater Mein Twitteraccount und mein YouTubeAccount
307 17. Februar 2010, 18:39 kriegst du ...geschnitten von rtl 2 wünsche mir ne dressierte vogelspinne für besondere anlässe ...*hehehe*
308 17. Februar 2010, 18:46 1.aaaaah rtl 2 2.kriegste aba sie beisst DICH 3.ich wünsche mir eine schlange als haustier(kornnatter,nicht giftig) "Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!" Soul Evans aus Soul Eater Mein Twitteraccount und mein YouTubeAccount
309 18. Februar 2010, 17:39 Na gut,aber sie haut gleich am ersten Tag ab. Ich wünsche mir den 4. Teil der "Der Clan der Otori"-Saga. Never play with the feelings of others because you may win the game but the risk is that you will surely lose the person for a life time
310 19. Februar 2010, 14:23 Kriegst du, aber die Ausgabe hat einen Wasserschaden und du kannst es nur zum Teil lesen (ich nehme jetzt einfach mal an, dass "Der Clan der Otori" ein Buch ist und kein Videospiel etc.) Ich wünsche mir, dass jemand mein Fahrrad repariert.