Das "Böse Fee" Spiel

• Ok.,aber der freundlich Esser ist ein Einbrecher,der auch alle Wertgegenstände mitgehen lässt.

Ich wünsche mir,dass es nicht noch weitere 15 cm schneit.
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • So soll es geschehen, aber dafür gibt es in deinem Gebiet ein Erdbeben der Stärke 8,5 mit einem Sachschaden von mehreren Millionen Euro, jedoch ohne Todesopfer!

Ich wünsche mir, dass mir jemand Final Fantasy XIII (13) nachträglich zu meinem 21. Geburtstag schenken wird! :)
    "Vor einiger Zeit gab es einen legendären Computervirus, der nach und nach die Systeme der größten Firmen lahm legte ... Selbstredend war es ein perfektes Programm, das man weder aufspüren noch ausschalten konnte. Da dieser Virus unbemerkt kam und ging, so als würde er über die Finsternis herrschen, gaben ihm die Leute einen Namen ... Baron der Finsternis!!"

Zitat von Genichiro Kaneshiro zu Conan Edogawa alias Shinichi Kudo, Manga Band 8, Kapitel 3 (Virus des Schreckens), Seite 10
  • Der betreffende will es dir schenken,aber er vergreift sich und schenkt dir "Bibi Blocksberg feiert Geburtstag".

Ich wünsche mir zu wissen,was Final Fantasy XIII (13) ist(klar ein Buch,aber um was geht es?).
  • Final Fantasy XIII (13) ist ein für PlayStation 3 entwickeltes Rollenspiel im Einzelspieler-Modus mit einer fantastischen Storyline!

Es mag sein, dass es auch Bücher gibt, die den Titel Final Fantasy tragen, aber in diesem Fall meinte ich auf jeden Fall das Spiel! ;)

Ich wünsche mir 1.000.000 € und wäre bereit, davon 500.000 € an Hilfsorganisationen zu spenden!
    "Vor einiger Zeit gab es einen legendären Computervirus, der nach und nach die Systeme der größten Firmen lahm legte ... Selbstredend war es ein perfektes Programm, das man weder aufspüren noch ausschalten konnte. Da dieser Virus unbemerkt kam und ging, so als würde er über die Finsternis herrschen, gaben ihm die Leute einen Namen ... Baron der Finsternis!!"

Zitat von Genichiro Kaneshiro zu Conan Edogawa alias Shinichi Kudo, Manga Band 8, Kapitel 3 (Virus des Schreckens), Seite 10
  • Eine richtig schöne Rostlaube!

Ich wünsche mir einen leckeren Kuchen.