Das "Böse Fee" Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wird es, aber dafür sind die darauf folgenden nicht so toll!

Ich wünsche mir, dass ich heut abend richtig chillen kann!
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • kannst du aber morgen wird dich jemand aus dem Forum dich dafür die ganze zeit stressen

Ich will dass meine Belegarbeit durch zauberhand vertig ist (undzwa so dass ich eine 2 Bekomme)
  • Bekommst du, nur leider hast du nur ein Enton, dass während dem Kampf total versagt, als du es zusammenstauchst kriegt es Kopfschmerzen und es macht BUMM! - Dumm gelaufen :okogoro:

Ich wünsche mir mehr Freizeit... :odown:

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Bekommst du, aber in der bist du krank...

Ich wünsche mir, das mir jemand einen Animations-Auftrag schickt ( Langsam wird mir langweilig )

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Kriegst du, allerdings ist der so kompliziert dass du nach tausenden von Versuchen aufgeben musst. :D

Ich wünsche mir, einen schönen Sommertag

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Den bekommst du, allerdings wird er begleitet von Sonnenbrand weil deine Sonnencreme alle ist. =3

Ich wünsche mir einen Schokokeks.

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Bekommst du, allerdings ist er schon schimmlig und mindestens 10 Jahre verdorben

Ich wünsche mir...einen Brief =)

Sir Arthur Conan Doyle
  • Du bekommst einen schönen Brief von den Wasserwerken, die dich freundlich darauf hinweisen, dass du bitte deine Rechnungen bezahlen möchtest...

Ich wünsche mir Glück für die morgige Mathe-KK.
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time