Das "Böse Fee" Spiel

• Bekommst aber der ist

so hässlich das du ihn ganicht mehr sehen willst

Ich wünsche mir nur Sonne, Strand und Meer für immer......mit meinen Freunden aus dem Forum :)

natürlich mit allem was ein Mensch braucht sowie eine Yacht mit der wir rumfahren können :P
  • Ok...Die Jacht geht unter und der Strand wird von einem Tsunami verwüstet , aber alle müssen dort bleiben
    Ich wünsche mir eine 1 in russisch

MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

MULDER: Sounds like crap when you say it.
  • darin vertrocknet aber alles
    Ich wünsche mir Sommerferien (und nicht erst in einem Monat)

MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

• Die andern haben alle einen Gesamtdurchschnitt von 6.0 und du bist nur um einen Note besser
    Ich wünsche mir viel leckeres,gutes, nicht geschmolzenes Eis, dass ich auch esse und essen kann.

• Bekommst du aber auch wenn du es essen kannst solltest du es nicht weil du eine seltene "anti Eis Alergi" entwickelst und dich auch nur ein Bissen davon umbringen könnte.

Ich wünsche mir ein Vermögen zu erben.
    Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“
    Shinichi Kudo Anime Folge 50

• Bekommst du aber du verpasst deinen Flug.

Ich wünsche mir einen Schul und Lernfreien Tag.
    Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“
    Shinichi Kudo Anime Folge 50