ist es kogoro?
"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
Genau, aber wie gesagt, man braucht ihn nicht unbedingt. Er dient nur als Bestätigung oder Namenslieferer.Spürnase schrieb:
Also die Tipps mal zusammengefasst, suchen wir also einen Fall in dem Conan/Shinichi, Kogoro und Kaito Kid vorkommen?
Noch allgemeiner bitte. Die beiden "vs" sind voneinander getrennt zu betrachten. Ich habe das zweite "vs" nur angehängt, um wie gesagt denen auf die Sprüunge zu helfen, die vielleicht nicht sofort auf den Namen kommen. Es wird kein Sportler gesucht und die gesuchte Person hat auch mMn nichts mit Fußball zu tun. Warum dann die Anspielung? Weil man darüber auf die Figur oder zumindest eine treffende Charakteristik kommt.Spürnase schrieb:
Hinzu kommt Noir Tokio vs. Bing Oska, was aber allgemeiner betrachtet werden soll. Dann könnte es sich also um einen Fall mit den zuvor genannten Personen drehen, in dem es auch um Fußball geht, oder muss man es noch allgemeiner sehen?