Charakter raten
-
-
Wegen der Form. Für mich persönlich siehts ja eher wie ein Fünfeck aus, aber Hexagon ist tatsächlich eine geläufige Bezeichnung für Frankreich.
Tja, nur wie jetzt weiter? Wenn ich #1906 richtig verstanden habe, steht das 2. Bild nur für Meer, nicht für irgendein bestimmtes Meer. Für den Fall, dass es doch um den Atlantik geht, tippe ich aber mal auf James Black:
Biscaya ist ein Album von James Last und Ai zählt im P&A-Fall einige James auf. Bin mir aber gerade nicht sicher, ob James Last da auch dabei war (vermutlich eher nicht?). -
Ich glaub, ich hab's raus.
Ich tippe auf Calvados.
Calvados ist ein Branntwein aus Frankreich, der nach einem gleichnamigen Gebiet in Frankreich benannt wurde. Und dieses Gebiet liegt am Meer!„Ich werde dir jetzt einmal einen gut gemeinten Rat geben: es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr?“
Vorsitzender und Gründer des Yumi Miyamoto Fanclub -
Ja Ojala hat recht Frankreich wird auch '' l'hexagone'' genannt.
Und ja Calvados ist die richtige Antwort denn es ist nicht nur ein Conancharakter auch nicht nur ein Getränk sondern auch ein Département in Frankreich der am Meer liegt. -
Super, dann bin ich jetzt dran.
Hier kommt mein Rätsel:
Die drei Löwen verbergen,
das wahre Ich der 1 6x0
Viel Spaß beim Rätseln!„Ich werde dir jetzt einmal einen gut gemeinten Rat geben: es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr?“
Sollen wir jetzt herausfinden, wer die drei Löwen sind oder das wahre Ich? Ich würde mal davon ausgehen, dass das wahre Ich gesucht wird.
Die Zahl 1 könnte für Shinichi stehen, denn ichi=1. Das wahre Ich der 1 wäre also das wahre Ich von Shinichi. Das wiederum wäre wieder Shinichi selbst, denn sein "falsches Ich" ist ja Conan, somit ist das "richtige Ich" Shinichi. Unter den drei Löwen könnte ich mir die Organisation vorstellen, vielleicht Gin, Wodka und Vermouth, also die drei wesentlichen Charas der BO. Denn diese verbergen durch das APTX die wahre Identität, das wahre Ich von Conan/Shinichi. Also wäre mein Tipp für das wahre Ich, falls das gesucht wird, Shinichi Kudo. -
Das wahre ich ist zwar gesucht, aber es handelt sich nicht um Shinichi.
Wichtig ist auch das 6x0.„Ich werde dir jetzt einmal einen gut gemeinten Rat geben: es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr?“
"Die drei Löwen verbergen,
das wahre Ich der 1 6x0"
Hmm.. sollen wir etwa die Phrase durch interpretieren der Löwen, des wahren Ichs und der 1 6x0 auf Charakter X kommen? :wacko:
Weil ich momentan noch sehr sehr weit von "ich tappe im Dunkeln" entfernt bin.
Doch damit der Post nicht ganz nutzlos erscheint, hier ein etwas weit hergeholter Lösungsvorschlag:
Ai Haibara aka Shiho Miyano?
Die "1 6x0" kann man auch als "1+6mal die Null hinten dran gehängt" lesen/rekonstruieren, was wiederum "1000000"/ 1Million ergibt.
Dies erinnerte mich an den 1Milliarden-Yen-Raub, welches von Akemi + 2 Komplizen verübt wurde. Diese 3(Löwen) haben schließlich auch die 1Milliarde Yen(1 6x0) versteckt/verborgen, bei dem es sich am Ende herausstellte, dass es nicht primär um das Geld ging sondern in Wahrheit(Das wahre Ich) um die Befreiung von Shiho Miyano ging.
(In Akemi Miyanos Debüt ging es zwar um eine "Milliarde" stattMillion, aber missachten wir diesen "kleinen" Unterschied :'D)
"Die Amerikanerwerden immer dicker und das nicht ohne Grund"
"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FsYRpNvHDRI[/youtube]
A must-known Person. -
Nein Ai ist es nicht.
Aber das mit 1 6x0 =1000000 gemeint sein soll, ist korrekt!„Ich werde dir jetzt einmal einen gut gemeinten Rat geben: es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr?“
Ich versuche es mal mit James Black.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0