Charakter raten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich versuche es mal mit Akiyoshi Fujie.

Begründung: Das Sechseck (1. Bild) erinnert mich an Schneeflocken bzw. Eiskristalle. Bekanntermaßen hat sich Akiyoshi Fujie in Folge 3 (im Manga Kapitel 6-9) mit Eis selbst getötet. Das Eis schmolz und wurde zu Wasser (2. Bild).

Wahrscheinlich ganz schön weit hergeleitet, aber n Versuch isses wert. ^^
  • Das zweite Bild mit dem Meer hilft also erst weiter, wenn das erste entschlüsselt ist. Das könnte zum Beispiel heißen, dass das erste Bild den Ort/das Land angibt, so dass man mit dieser Information dann auf dem zweiten Bild erkennen könnte, um welches Meer oder welchen Strand es sich genau handelt.
    Allerdings fällt mir eigentlich kein Meer ein, von dem man auf einen Charakter schließen könnte. Ein paar Bilder hab ich mir aber mal angeschaut und zumindest eins gefunden, welches deinem ein wenig ähnlich sieht. Schaut zwar eigentlich überhaupt nicht danach aus, aber das war anscheinend ein Campingstrand.

Da mir gerade kein vielversprechenderer Ansatz einfällt: Professor Agasa?
  • @ Akari : Dein Lösungsweg ist interessant jedoch war es nicht so gemeint.

@ Ojala : Gute Idee mit dem Ort/Land ;) Das Meer soll keinem Meer ähnlich sein , es steht nur für Meer? Professor Agasa ist es leider nicht.

@ Black organization member : Toru Amuro ist es auch nicht

@Kara : Ich glaube nicht dass du mit 38 auf dem richtigen Weg bist.
  • Knifflig!
    Also, mich erinnert die Ansammlung von Sechsecken an ein Netz.
    In den Folgen 265/266 "Gefangen im Netz" wird doch der Fischer Yoshiichi Aramaki tot in einem Netz gefunden.
    Und da das Ganze am Meer spielt, könnte er es sein?
    „Ich werde dir jetzt einmal einen gut gemeinten Rat geben: es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr?“ :kid:

Vorsitzender und Gründer des Yumi Miyamoto Fanclub :ocheer:
  • Schwierig, schwierig. Mir fällt einfach nicht ein, was man mit dem Meer anfangen könnte. Ich probiers jetzt mal mit der Assoziation zu Der alte Mann und das Meer und tippe auf Nintaro Shinmei.

Der taucht nämlich in Kapitel 184 auf (Bild 1) und ist ein alter Mann (Bild 2). Außerdem ist der Roman, um den es in diesem Fall geht, der letzte vor seinem Tod (teil)veröffentlichte (was nochmal eine Verbindung zu Der alte Mann und das Meer und Hemingway ergeben würde).