Ja, sieht man.
Charakter raten
-
-
Haben die Bilder was mit dem 11 Film zu tun ?
-
Nein
-
-
ist der char weiblich nach dem wir suchne oder männlichyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Grundkenntnisse über eine andere Sprache braucht man nur eigentlich nicht... ( es kann hilfreich sein ist jedoch nicht notwendig)
@ ran mori : diese frage will ich noch nicht beantworten da es mit paar tipps leicht sein wird es zu lösen
Kann euch einen Tipp geben :
Spoiler anzeigen Ihr müsst zuerst das erste Bild lösen denn ohne dieses ist das zweite Bild nutzlos -
Schonmal ein sehr guter Tipp, denn d.h. dass es nicht wie im letzten Rätsel darum geht, die Bilder und ihre Bedeutungen zusammenzusetzen.
Ich würde erstmal sagen, was ich sehe, vllt. hilft das ja jemand anderem:
Bild 1: Sechsecke, eigentlich eher Waben. Könnte eventuell auch etwas mit Bienen zu tun haben.
Bild 2: Strand, Meer, Insel. Es könnte abhängig von Bild 1 um eine bestimmte Insel gehen, aus DC stehen ja einige zur Auswahl.
Soweit erstmal meine Überlegungen. -
Bild 1 : Sechsecke sind gut , hat aber nichts mit Beinen zu tun
Bild 2: Es ist keine anspielung auf eine Insel -
Hat das erste Bild etwas mit einer optischen Illusion zu tun, dann wäre natürlich an einen Charakter aus dem Eye, Baumkuchen- Fall in Band 74/5 zu denken.
-
Nein mit einer optischen Illusion hat es nichts zu tun.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0