Charakter raten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Voulez vous coucher avec moi ? xD :D ;)
    Wie wärs mit dem lieben Bruder vom Herr Sango mir fällt der Name nicht ein xD Lösungsweg folgt falls richtig -seeehr unwahrscheinlich :P .
    Lazines is the mother of all bad habbits, but ultimately she's a mother and we should respect her.
    Shikamaru

• Touro Amuro
    Bild Rechts Cafe Poirot Kellner (reicht das ?)
    Bild Mitte Sango steht jetzt mal für die Polizei und Amuro/Bonbon steht am anderen Ufer da er BO ist
    Bild Links Tjaa kp :D
    Lazines is the mother of all bad habbits, but ultimately she's a mother and we should respect her.
    Shikamaru

• Nachdem jetzt schon mehrere Seiten rumgerätselt worden ist, hab ich mir mal erlaubt, ne kleine Übersicht zu erstellen :)

Ausgeschlossene Charas:
    Amoru
    Agasa
    Sango Yokomizo
    Kogoro Mouri
    Genta
    Chiba
    Wodka
    Roku Itagaki
    wataru takagi
    Rokuro Tokubi
    Mutsumi Nishikawa
    heiji hattori
    Jugo

Ojalas Tipps:
    "Es gibt in den Bildern die eine oder andere Auffälligkeit oder Merkwürdigkeit. Das Rätsel habe ich offenbar selbst zusammengebastelt, die allermeisten davon dürften also kein Zufall sein. "
    "vor allem zwei davon dürften sehr auffällig sein. "
    "Rok oder Roku kommen in der Lösung und dem Lösungsweg nicht vor. "
    "Es geht auch um eine bekanntere Figur (d.h. mehr als nur ein Auftritt). "

Hinweise:
    rechts: Hercule Poirot und Pommes (Richtig erkannt) + -1/3 (wie bei den Fotos ja auch das rechte Drittel fehlt)
    => Pomm Hercu Poir (macht scheiße wenig Sinn DD: )
    mitte: "Chiba ist nämlich eine Präfektur die am Meer liegt deshalb der Strand und Sango ist ja auch eine Polizist. " (<= "guter Gedankengang") also iwas mit Kopf/Sango über Strand ?
    links: Würfel/Sechseck + iwas mit überschneiden ?
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Na endlich :D
    Mir ist es dank koibito-san aufgefalllen als sie die Worte verkürzte , da stand auf einmal pomm und poir was sich anhört wei pomme(apfel) und poire ( birne). Dann habe ich poire auf japanisch übersetzt und bekam Nashi. Ich nehme an dass die Rehienfolge der Bilder richtig sinn also das Nashi am Ende kommt. Dann gibt es noch das Bild mit Sango YokoMIZo. da hatte ich schon MIZuNASHI (woher das u kommt weiss ich nicht :/)

Beim ersten Bild habe ich immer noch keine Ahung.Könntest du das mal erklären bin gespannt :r?:

Großen dank an koibito-san :)