Hm, klingt nach Autobahnen? Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.
edit: Steht ja inzwischen schon da, also ein etwas ausführlicherer Versuch. Mit den gegebenen Zahlenpaaren ergeben sich die folgenden Autobahnkreuze (oder -dreiecke):
6|61: Altdorf
1|20: Bad Schwartau
4|71: Erfurt
40|57: Moers
8|93: Inntal
1|62: Ahlhorner Heide
5|45: Karlsruhe Mitte
Die Anfangsbuchstaben führen auf a semi AK. Mit Waffen kenne ich mich jetzt nicht besonders aus, verwendet das jemand in DC? Ich meine mich an eine AK-47 zu erinnern, aber wer benutzt die nochmal?Vielleicht Calvados?
edit2: Gehen wir der Reihe nach einmal durch.
Gin wird vor allem mit seiner Beretta verbunden.
Chianti verwendet laut Wiki ein HK PSG1, Korn ein M24 (Duc hingegen spricht von einem HK G3ZF bei Chianti; keine Ahnung, was da stimmt).
Shuichi benutzt ein (Accuracy International?) Arctic Warfire und Calvados eine Remington.
Das hilft mir alles zwar auch nicht wirklich, aber ich schwenke trotzdem mal von Calvados zu Chianti. Womöglich hat hier jemand deutlich mehr Ahnung von diesen ganzen Waffen und möchte abstauben?
edit: Steht ja inzwischen schon da, also ein etwas ausführlicherer Versuch. Mit den gegebenen Zahlenpaaren ergeben sich die folgenden Autobahnkreuze (oder -dreiecke):
6|61: Altdorf
1|20: Bad Schwartau
4|71: Erfurt
40|57: Moers
8|93: Inntal
1|62: Ahlhorner Heide
5|45: Karlsruhe Mitte
Die Anfangsbuchstaben führen auf a semi AK. Mit Waffen kenne ich mich jetzt nicht besonders aus, verwendet das jemand in DC? Ich meine mich an eine AK-47 zu erinnern, aber wer benutzt die nochmal?
edit2: Gehen wir der Reihe nach einmal durch.
Gin wird vor allem mit seiner Beretta verbunden.
Chianti verwendet laut Wiki ein HK PSG1, Korn ein M24 (Duc hingegen spricht von einem HK G3ZF bei Chianti; keine Ahnung, was da stimmt).
Shuichi benutzt ein (Accuracy International?) Arctic Warfire und Calvados eine Remington.
Das hilft mir alles zwar auch nicht wirklich, aber ich schwenke trotzdem mal von Calvados zu Chianti. Womöglich hat hier jemand deutlich mehr Ahnung von diesen ganzen Waffen und möchte abstauben?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ojala ()