Charakter raten

• Die Nummer von Kogoros Stimme beim Stimmentranspinder oder :D jetzt hab ich s kapiert. Conan hat, als er den Transponder bekommen hat zweimal Aa gemacht na klar hahahah ganz schön tricky :D Also sonoko hat auch eine Zahl Megure auch etc Shinichi auch. Die Stimme is auch das Charakteristische Symbol oder
    Lazines is the mother of all bad habbits, but ultimately she's a mother and we should respect her.
    Shikamaru

• Ich glaube nicht, dass meine Rätsel amüsanter sind, als die von T3K4Y 4 Mango; aber ich ergreife zu eurem Leidwesen das Angebot ;)

Rätsel schrieb:

Er antwortete nich, nur das Wasser toste zu ihren Füßen. Es stieg immer noch. Sie musste hier raus, raus an die frische Luft, unter freien Himmel, raus aus diesen elendigen Geheimgängen und Grabkammern.
    Sie griff sich die Öllampe und lief los. Nach Norden, zu dem Ausgang, durch den sie hereingekmmen war. Tasil hatte gesagt, er würde ihn offen lassen. Tasil …
    Maru biss die Zähne zusamen. Er hatte sie im Stich gelassen. Sie wollte jetzt nicht an ihn denken. Dazu war später Zeit. Jetzt musste sie hier raus. Skalwala fiel ihr ein, die im Fels gefangene Alfholde. Natürlich, Utukku hatte sie efreit! Von wegen Märchen. Sie schien viel nachholen zu wollen. Hinter ihr rauschte das Wasser durch das Gestein. Es würde die Grabkammer überschwemmen – und dann? Wie lange würde es dauern, bis alle Kammern geflutet waren? Würde das Wasser dann auch diesen Gang überschwemmen?
    Sie lief und lief, ohne sich umzudrehen. Tasil … Dieser Feigling hatte sie zurückgelassen. Tasil hatte sie benutzt. Von Anfang an. Wie oft war sie seinetwegen in Gefahr geraten? Plötzlich dachte sie an den Maghai. Tasil hatte ihn getötet und ihr so das Leben gerettet. Sie verbannte diesen Gedanken und lief noch schneller. Sie brauchte Licht, Sonne und freien Himmel. Sie war soo sehr von ihrem Überlebenswillen angetrieben, dass sie nicht anhielt, bis sie plötzlich am Ende des Gayngs angekommen war.

Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
  • Handelt es sich um eine Gruppe von Räubern oder nur um eine einzelne Person?

Bei Gruppen fällt mir natürlich zuerst der 1-Milliarde-Yen-Raub ein, an dem Akemi Miyano beteiligt war. Bei der geschilderten Umgebung denke ich allerdings zuerst an die Folgen "Der Weg des Drachen". Bei Einzelpersonen fällt mir zuerst Saizo Kano ein. :oask: