Makoto ist es nicht. Es geht wirklich um eine fortlaufende Nummerierung, das heißt es müsste auch eine Nummer 1, eine Nummer 34, eine Nummer 52 etc. geben. Auch wenn wir konkret nur von Nummer 59 erfahren.
Charakter raten
-
-
Wenn die Nummer 49 gesucht wäre, hätte ich ja auf Shiho Miyano getippt, wegen dem Gästebuch auf Bikuni, es ist nicht zufällig ein Schreibfehler gewesen
Aber falls sie es nicht ist, wovon ich mal ausgehe, bezieht sich die Zahl auf ein Sportturnier, wo dann ja Ran in Frage kommen könnte. -
Wataru Takagi"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Dass es eine Nummerierung gibt, würde eigentlich für meinen Tipp mit den Schlüssellöchern sprechen, aber da du das mit Kansuke schon ausgeschlossen hast, gehe ich mal auf das Detektiv-Lexikon ein. In Band 59 war Mom im Lexikon. Es könnte daher sein, dass du sie meinst. Ich gehe aber mal einen Schritt weiter und tippe auf Sharon Vineyard, denn Mom aus dem Lexikon lebt in New York und Sharon/Vermouth kam in dem Fall als wichtiger Chara vor.
-
Takagi, Ran und Sharon sind es nicht. Die 59 ist kein Schreibfehler und es geht weder um Sport noch um Turniere.
-
-
Aus einen *mir unerklärlichen Grund* hatte ich Genta bzw. Gentas Vater in Verdacht Charakter X zu sein :0 und jetzt mit deinem Tipp verdrehe ich ihn mir insoweit, als dass ich
Spoiler anzeigen Aal
Also Herr Kojima?"Die Amerikanerwerden immer dicker und das nicht ohne Grund"
"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FsYRpNvHDRI[/youtube]
A must-known Person. -
Nein, der ist es nicht. Aber richtig so, einfach drauflosraten. Wie gesagt, ein bisschen spekulieren muss man diesmal, was bzw. in welchem Zusammenhang hier denn nummeriert wird. (Es sei denn, man hätte sich die betreffende Stelle gemerkt, aber das wäre ja langweilig. ^^)
Also einfach weiterprobieren, früher oder später wird dann der richtige Ansatz dabei sein. -
Zeit für den nächsten Hinweis. Die Nummer 59 wird zwar explizit nur an einer einzigen Stelle genannt, implizit wird sie aber in mindestens jedem zweitem Band verwendet (grob geschätzt).
Sobald ihr die richtige Vermutung habt, wo bzw. in welchem Zusammenhang die 59 auftaucht, ist es dann auch keine große Schwierigkeit mehr zu erraten, wer denn nun so bezeichnet wird. -
Du sagst, die 59 kommt oft, aber nicht immer vor. Ich denke mal wir suchen daher einen Chara auf den das auch zutrifft. An Charas fallen mir da spontan beispielsweise die Charas aus Osaka ein. Heiji hast du ausgeschlossen. Vielleicht Kazuha?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher