Pia16 schrieb:
ist nummer 3. eine telefonnummer oder eine Rechenaufgebe?

Akari schrieb:
Was den ersten Hinweis betrifft: Bezieht sich der Hinweis auf England bzw. die englische Sprache?
Pia16 schrieb:
ist nummer 3. eine telefonnummer oder eine Rechenaufgebe?
Akari schrieb:
Was den ersten Hinweis betrifft: Bezieht sich der Hinweis auf England bzw. die englische Sprache?
Tolle Idee, leider falsch. 4. stimmt aber, "S" ist tatsächlich einer der Initialen der gesuchten Person.Ran Kisaki schrieb:
Hm, wenn ich mir 2. so ansehe könnten das paragraphen aus dem Stgb sein... Darunter wären dann zB Mord..
4. Könnte der Anfangsbuchstabe sein und 1. ja die Sprache..
Ich bin nun mal ganz quer und verbinde mit Shinichi...
Akari schrieb:
Ich brauch n Hint bzgl. Nr. 2 und 3. Alles, was mir bisher eingefallen ist, ergibt keinen Sinn. -.-
Es ist leider nicht Sharon Vineyard. Tipp habe ich gegeben. Versucht einfach die Liste Schritt für Schritt abzuarbeiten, das ergibt mehr Sinn.Ran Kisaki schrieb:
Hmh, okay. Dann begebe ich mich mal erneut auf Schnüffeltour.. Allerdings brauche ich dafür wirklich einen Tipp. Mein Blatt vor mir sieht wüst aus, soviel hab ich schon umherprobiert.1. Englische Sprache & 4. S ... Könnte natürlich auch Sharon Vineyard sein, allerdings sind mir diese Zahlen so unschlüssig *die Haare rauf* Das wird wohl ne lange Nacht für mich.
![]()
Pia16 schrieb:
Saguru Hakuba
Kleopatra-Tipp beachten, dann wird es leichter.Ran Kisaki schrieb:
Wenn ich denn wpste, was ich mit den Zahlen anfangen soll. >.> Das habe ich nämlich zu anfang probiert.. auch die Zahlen auf Englisch zu schreiben hat mir nichts gebracht.Nun würde mir an und für sich was schlüssiges einfallen, aber der Buchstabe stimmt nicht T__T
Pia16 schrieb:
ich hab zwar wieder nicht alles von den Aufgaben gelöst aber ist es Saguru Hakuba?![]()
1 Besucher