Toichi Kuroba?
Charakter raten
-
-
Bingo...
Der Vater war gesucht... Würdest du für alle Neugierigen noch deinen Lösungsweg beschreiben, bevor du ein neues Rätsel stellst??
-
Wikipedia schrieb:
Vorbild für diese Erzählung war der schottische Kunsttischler William Brodie aus Edinburgh. Er führte unter seiner tugendhaften Fassade ein Doppelleben: tagsüber ein Vorzeigebürger, nachts ein Krimineller, der Einbrüche beging.
Die Tipps haben recht direkt auf die beiden Sätze von oben verwiesen. Und von da aus dürfte der Lösungsweg klar sein.
Ich nehme mir dann kurz die Zeit, ein neues Rätsel zu suchen. Irgendwelche Wünsche zum Schwierigkeitsgrad? -
Genau mein Weg.
Naja aber scheinbar doch nicht offensichtlich genug, wenn ich bedenke wie lang es gedauert hat
Mach wies passt. Ich freu mich über alles. -
Genau ein Auge. Nicht im Oktober.
-
Ich weiß zwar nicht, was Oktober damit zu tun haben soll, aber das mit dem einen Auge...
Kansuke Yamato, Komissar der Präfekturpolizei Nagano?Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...Spoiler anzeigen Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
wenn du das noch einmal machst, bist du...
DES TODES!!!!!! -
-
Erneut sind zwei Tage vorbei. Daher folgt hier die Aufschlüsselung, was die bisherigen Hinweise zu bedeuten hatten.
Damit dürfte die Lösung recht einfach sein. Wer erstmal noch weiterraten möchte, sollte sich den Spoiler also nicht sofort ansehen.
Tipp Gesucht ist eine Person, deren Augen wir normalerweise nicht zu sehen bekommen. In einem Fall ist das allerdings anders, zumindest ein Auge wird uns hier gezeigt. -
SUBARU OKIYA
xD
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher