Ok, ich hab mir was neues ausgedacht. Zugegeben nicht ganz so raffiniert wie viele andere Rätsel hier, aber vielleicht habt ihr trotzdem Spaß am rätseln...
Aaaalso: Auf dem Bild zu sehen ist Kim Kardashian. Nachdem ich auf diversen Umwegen keine Verbindung zwischen Kim Kardashian und DC aufbauen konnte, versuch ichs mit den naheliegenden Vergleichen.
KK ist ein Starlet, ist Model und Schauspielerin und ziemlich bekannt. Versuchen wir es also erstmal mit Vermouth.
Nach dem gleichen Prinzip könnte ich es noch mit Yukiko Kudo versuchen und mit Sonoko Suzuki (bei der sogar noch die Parallele mit dem gleichen Anfangsbuchstaben von Vor- und Nachname dazu käme).
Wenns die drei nicht sind, muss ich wohl nochmal neu grübeln.
Also du bist schon nicht so weit weg. Die drei sind es aber nicht. Einfach nur weil sie berühmt ist habe ich KK nicht genommen. Sie hat eine andere Gemeinsamkeit mit dem gesuchten DC Charakter als berühmt zu sein.
Tipp: Für des Rätsels Lösung muss man vielleicht ein bisschen im Internet suchen. Es ist eine Gemeinsamkeit, die KK mit der gesuchten Person hat. Zugegeben es ist schon ein bisschen ein Umweg da draufzukommen, aber als ich heute beim Friseur in ner alten Klatsch Zeitschrift geblättert hab, hat mich der Artikel sofort an den DC Charakter erinnert.