Charakter raten

• Da hier anscheinend keiner ne Idee hat, geb ich mal einen neuen Tipp:

Der gesuchte Charakter ist ein Haupt- oder Nebencharakter.
    Die anderen Charaktere auf die die Beschreibung 1319 passen würde, sind Ein-Fall-Charaktere.
  • Nochmal : Regeln

Leute das ist ein Spiel und als mitspieler und Admin des Spiels (ich habs aufgemacht) finde ich es nicht in ordnung das die regeln mis achtet werden ich werde die regeln noch mal alle in den startpost packen dennoch ist es auch die pflicht anderer Spieler darauf hinzu weisen absofort spielen wir mit ausscheiden wer min 2 mal gegen die regeln verstößt ist raus ich werde persönlich darauf achten sollte das nicht eingehalten werden werde ich einen admin/ mod hinzuziehen

Wütende grüße Vlad
    Grüße
    Euer YUU
  • boya spiel dich nicht so auf du bist weder mod noch admin
    selbst wenn du das spiel aufgemacht hast O_o
    dein chara hier lässt zu wünschen übrig bzw wie du dich hier gibst

@kara

ich rate mal xD

Sonoko?:D

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • @ seira das rätzel ist gesperrt draußen
    und ich habe nicht gesagt das ich ein admin/ mod bin sich sagte nur das ich iwie die verantwortug hier für trage und einfach keinen bock mehr hat wenn dir das nicht passt geh und sprech mit nem admin drüber
    Grüße
    Euer YUU
  • Vlad / Niko schrieb:

Leute das ist ein Spiel und als mitspieler und Admin des Spiels (ich habs aufgemacht)
    oh hab ich mich da verlesen?;)

wie das rätsel ist gesperrt draussen?
    kannst du dich auch so verständigen das auch normale leute das lesen können
    dein alien geschreibsel versteh ich nämlich nicht sorry ;(

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Also Niko: Ich hab dir ne ausführliche Nachricht geschickt. Bitte ließ sie und denk mal drüber nach. Ein Rätselspiel braucht eines: nämlich Zeit...

@Seira: Nein Sonoko ist es nicht. (auch da würde mich der Ansatz interessieren)

Bitte an Alle: Wenn ihr ne Antwort postet, schreibt doch euren Lösungsweg mit rein. Denn egal obs richtig oder falsch ist: 1. ist es für den Rätselsteller interessant, wie ihr auf die Idee gekommen seid, und 2. könnte euer Lösungsansatz, auch wenn die Lösung falsch ist, jemand anderen vielleicht auf eine neue Idee bringen.

EDIT: Auf Wunsch von Niko, geb ich noch einen etwas anderen Hinweis, der vielleicht besser hilft, als der Pseudohinweis von eben.
    1319 könnte man auch 13. 19. schreiben. Oder nach japanischer Art 19. 13.
    Jetzt dürfte es eigentlich nicht mehr so schwer sein. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kara ()