Charakter raten

• Yeh Right *Miwako* Sato war gemeint und dieser Teil "(snetsie)" M eiw yako, kann eig auch wegfallen da sich dieser Teil "ist der Rest überflüssig" , auch darauf bezogen hat but anyway its right :o^.^:
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."

A must-known Person.
  • Okay Es Wäre Yoko Okino gewesen! Entschlüsselt : Früh am Morgen In Englisch early in the morning = ist ein Titel von Yoko Ono von der Okinos Name abgeleitet ist
    Grüße
    Euer YUU
  • Kommt schon, Leute! x3
    Ok, dann gehe ich noch ein bissl tiefer: Mrs. Puff ist ja ein Charakter aus SpongeBob Schwammkopf. Lauscht auf ihre Stimme, und ihr werdet wissen, wer Mr. Puff ist... ^^ Und ignoriert dabei alle DC-Filme und das, was es nicht auf Deutsch gibt! xD
    Jetz aba! :ochallenge:

Taruhamatsu shi buru no Okkido
    Meine FanFiction
  • NeuEdo schrieb:

Und noch eine kleene lustige Auffälligkeit: Yumikos Synchronsprecherin bei ihren ersten paar Auftritten ist jene, die auch Mrs Puff in SpongeBob bequasselt, während Yusakus Synchrosprecher im Phantom der Baker-Street auch Planktons ist xD

Irgendwas in mir drinn sagt mir, dass du hier auf Yusaku hinauswillst. :rlaugh:
    (Yukiko = Mrs. Puff, Begründung steht ja in dem Zitat oben, ihr Mann wär dann Yusaku)
  • Okay, dann wage ich mal einen Versuch:

Wenn man die Bestandteile einzeln betrachtet, so erkennt man, dass das Bild von den Farben Blau, Rot und Weiß dominiert wird. Das weist eindeutig auf den kleinen Conan hin, der ja bekanntlich häufig blaues Sakko, weißes Hemd und rote Fliege trägt. Dieselbe Farbkombination würde auch auf Shinichi Kudo zutreffen, aber bei diesem müsste der Rotanteil deutlich kleiner ausfallen, schließlich nimmt bei Shinichi die Fliege (oder auch Krawatte) einen verhältnismäßig geringeren Flächenanteil der Oberbekleidung ein. Die Argumentationskette wird zudem dadurch abgerundet, dass auf dem Bild Kleinbuchstaben verwendet werden (zufälligerweise Conans Initialen, vielleicht hat das irgendetwas zu bedeuten), dementsprechend also auf jeden Fall eine kleine Person gesucht wird.

Daher: Conan Edogawa?