192 4. August 2012, 00:07 Da Enju scheinbar nicht weitermachen will, übernehme ich mal Mein Tipp: Mal schauen ob ihr es sofort herausfindet. Ich denke ihr werdet einen 2. Tipp benötigen "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pinki (5. August 2012, 17:01)
193 5. August 2012, 14:40 öhm, was ist denn der Tipp? :^) nichts oder wie Never play with the feelings of others because you may win the game but the risk is that you will surely lose the person for a life time
194 5. August 2012, 17:01 häää ich hatte ein Bild eingefügt. Wieso erscheint es jetzt nicht??! "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki
195 6. August 2012, 15:35 versuchs nochmal mit "Bildadresse kopieren" und dann mit ;D vllt. klappts dann Never play with the feelings of others because you may win the game but the risk is that you will surely lose the person for a life time
196 6. August 2012, 15:39 neee geht nicht -.- egal, dann soll ein anderer weitermachen "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki
197 6. August 2012, 21:30 JAAAAAAA!!! Wie hast du das gemacht? Oder besser gefragt, wieso funktionierts bei dir und bei mir nicht? "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki
198 6. August 2012, 22:25 achso ist das ok, danke jedenfalls Nein, Agasa ist falsch und es hat nichts mit Schildkröten zu tun... "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki
199 6. August 2012, 22:44 Nein die DB´s sind es nicht. Und nein das Bild bezieht sich nicht auf das Dragonball Universum... "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki
200 7. August 2012, 18:03 vllt. Kogoro, weil Muten Roshi wie Koggi den Frauen hinterherguckt? xD Never play with the feelings of others because you may win the game but the risk is that you will surely lose the person for a life time