Charakter raten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bitte last das Spiel nicht sterben ^^
    Hat jemand ein Rätsel???

:obeg2:
    "Du bist mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte! Mit
    all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht einmal lösen, wenn ich
    Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau die du liebst ... Wie könnte man daraus je
    etwas präzises schlussfolgern?"

:oadmire:

• Ach Gottchen, ich dachte eigentlich jemand könnte doch eine Idee haben ... :osweat:

Mal sehen:

Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen :o^.^:
    Und ich hoffe, ich hab mich nicht vertippt ...

_____

fsd jrtu frt gtsi for fi öorndz ... eor lämmzr ,sm fstsid kr rzesd üt#uodrd dvjöiddgpöhrtm

_____
    Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau die du liebst ... Wie könnte man daraus je

• :D Süüüüß :D
    Aber du hast die Lösung doch selbst schon mit geliefert ;) denn sie steht in deiner Signatur.
    Da steht: Das Herz der Frau die du liebst ... Wie könnte man daraus je etwas präzises schlussfolgern
    Demnach ist natürlich Shinichi Kudo gemeint. Denn dieses Zitat stammt von ihm :D
    Wie das ganze funktioniert ist eigentlich garnicht so schwer. Zur Lösung muss man nur auf seine Tastatur schauen und die angegebenen Buchstaben auf der Tastatur um einen nach links verschieben. ;)
    Schönes Rätsel. Und nein, du hast dich nicht verschrieben ;)
  • Richtig! :ocheer:

Dachte ich mir schon, dass es sofort gelöst wird :D

Somit bist du dran :ochallenge:

• :D Danke danke.
    Dann versuch ich auch mal was einfaches zu machen, da ich von Donnerstag bis Sonntag weg bin.
    Sollte es nicht bis Donnerstag Morgen gelöst sein, stelle ich die Lösung als Spoiler rein und gebe an einen Freiwilligen weiter.

Also hier mein Rätsel (und ich glaube es fällt wirklich leicht aus diesmal):

Yuji Kato