Charakter raten
-
-
korrektGrüße
Euer YUU -
Hint: AQ"
Die Amerikanerwerden immer dicker und das nicht ohne Grund"
"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FsYRpNvHDRI[/youtube]
A must-known Person. -
Da Shellingford sich ein so schweres Rätzel aus gedacht hat und das Thema seit Do still steht ver weise ich noch einmal auf die 48 stunden regel (charakter raten seite 9 2.beitrag 2.Absatz) hin und bitte auf die achtsamkeit eurer Rätzel, da es mir und auch einigen anderen keinen spaß macht , wenn das Thema tagelang steht, weil jemand nich auf seine frage achtet.
*-Sera-* schrieb:
Das ? hat ganz eindeutig Toichi Kuroba geschrieben^^ Sollte eine Art von Herausforderung sein und Yusaku hat dann mit !, also eine Art von ok geantwortet^^ Wenns stimmt kann jemand anders weil mir grad nix einfällt.
@ *-Sera-* ich habs mal markirt! (wollte mich nicht vordängeln oder so hab halt nur gedacht...)
mein Tip : der puls der CIAGrüße
Euer YUUDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YUU ()
-
Gut dann mach ich mal. Ist sehr einfach: XXX
© von mir -
Du könntest Ran oder Wermut meinen. Ich vermute aber mal eher, dass du Wermut meinst.
Erklärung: In der Folge in der Jodie Ran die Aufgabe stellt, herauszufinden wofür das X in einer Nachricht stehen kann, ist es am Ende Wermut, die dem Zuschauer die Antwort präsentiert... Sie unterschreibt eine Mail an Gin mit XXX und erklärt, dann in Gedanken, was es bedeutet. -
Wermut stimmt.
© von mir -
Ich muss gestehen, ich hab grad keine Idee.... Ich geb weiter...
-
kaito schrieb:
Da Shellingford sich ein so schweres Rätzel aus gedacht hat und das Thema seit Do still steht ver weise ich noch einmal auf die 48 stunden regel (charakter raten seite 9 2.beitrag 2.Absatz) hin und bitte auf die achtsamkeit eurer Rätzel, da es mir und auch einigen anderen keinen spaß macht , wenn das Thema tagelang steht, weil jemand nich auf seine frage achtet.*-Sera-* schrieb:
Das ? hat ganz eindeutig Toichi Kuroba geschrieben^^ Sollte eine Art von Herausforderung sein und Yusaku hat dann mit !, also eine Art von ok geantwortet^^ Wenns stimmt kann jemand anders weil mir grad nix einfällt.
@ *-Sera-* ich habs mal markirt! (wollte mich nicht vordängeln oder so hab halt nur gedacht...)
mein Tip : der puls der CIA
Sorry habs übersehen^^' Ich würde mal sagen Mizunashi Rena? Bzw. Kir weil ihren richtigen Namen weiss ich nicht mehr^^
© von mir -
kein problem Ja Hidemi Hondo/ Mizunashi Rena/ Kir ist richtigGrüße
Euer YUU
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher