Dass das Rätsel(chen) Kinderleicht is, stimmt womöglich. Ich tue mich nämlich bei dieser Art von Rätsel ziemlich schwer. Jedenfalls will mir dieses "thek" oder "96thek" nirgends reinpassen - egal was ich ausprobiere - daher warte ich dezent auf den Tipp, der sicherlich noch folgt ab und tappe bis dahin im Dunkeln.
Edit: Da das Ganze schon eine Weile her is, stelle ich um die Wartezeit zu verkürzen, ein Charakter-raten der etwas anderen Art.
Rätsel
Und zwar ein Rätselchen mit einen gewissen Zeitlimit - nur dass ich weder Schule noch Krankenhäuser in die Luft jage, falls die Zeit abläuft.. :'D.
Hier schon mal die ersten vier Buchstaben: diko
Eine weitere folgt um 12.
Edit: Da das Ganze schon eine Weile her is, stelle ich um die Wartezeit zu verkürzen, ein Charakter-raten der etwas anderen Art.
Rätsel
Und zwar ein Rätselchen mit einen gewissen Zeitlimit - nur dass ich weder Schule noch Krankenhäuser in die Luft jage, falls die Zeit abläuft.. :'D.
Hier schon mal die ersten vier Buchstaben: diko
Eine weitere folgt um 12.
"Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"
"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."
"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FsYRpNvHDRI[/youtube]
A must-known Person.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shellingford ()