Charakter raten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sango Yokomizo ist nicht die Lösung. Der gesuchte Charakter ergibt sich auch erst durch Aneinanderreihung aller drei Teillösungen.

Es gilt aber weiterhin, dass du meine Kritzeleien sehr gut erkennst. ^^ Jetzt nur noch etwas um die Ecke denken und dann kommst du vielleicht drauf. Das mittlere Bild dürfte auch etwas leichter zu entschlüsseln sein als das rechte.
  • Nein, Kogoro ist es nicht.

Ihr dürft auch gerne weiter eure Ansätze posten. Ich trau es euch zwar zu, dass ihr womöglich alle drei Bilder auf einen Schlag entschlüsseln könnt. Gut möglich aber auch, dass jedes Bild von jemand anderem erkannt wird und ihr somit zusammen schneller auf die richtige Lösung kommt. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ojala ()

• Bild rechts: Die beiden Motive hast du schon richtig erkannt. Jetzt musst du beiden allerdings noch zur Teillösung zusammenfügen. Das ist im Moment wohl der kniffligste Teil des Rätsels.
    Bild Mitte: Hier gilt dasselbe. Die einzelnen Bestandteile des Bildes hast du erkannt. Danach fehlt aber noch ein Schritt.
    Bild rechts: Nochmal etwas genauer hinschauen, ist nicht ganz einfach zu erkennen. Die grobe Richtung stimmt aber schon.
  • Ojala, du hast zweimal Bild rechts geschrieben :D . Ich gehe aber mal davon aus, dass du meinst, dass ich das Poirot-Bild richtig erkannt habe.

Zum rechten Bild: Poirot und Pommes. Belgien hast du schon ausgeschlossen. Geht es doch im entfernteren Sinne um das Café Poirot?
    Bild Mitte: Sango Yokomizos Kopf und Strand. Ich würde mal sagen, du spielst hier auf Koralle an. Seine Haare sehen ja aus wie eine Koralle und das würde auch zum Meer passen. Kann auch sein, dass du auf die Episode anspielen willst, in der das mit der Koralle vorkam. Gefangen im Netz. Daher könnte man auch in Betracht ziehen, dass du Netz meinst, ich glaube aber mal eher die Koralle ist gemeint.
    Bild links: Ich erkenne immer noch nicht mehr, als ein Sechseck aus Punkten. Da weiß ich noch nicht weiter, vielleicht erkennt das ein anderer.

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Tja, entweder ich hab mich verschrieben... oder das ist ein versteckter Hinweis, dass du die Perspektive wechseln solltest. :D

So, diesmal sind die Antworten einfach:
    Bild rechts: Nein.
    Bild Mitte: Nein.
    Bild links: siehe oben

Aber wie gesagt: wenn du das Bild links nicht lösen kannst, ist das nicht besonders schlimm. Zwei Bilder zu entschlüsseln, dürfte schon genügen, um auf die richtige Lösung zu kommen.