Ich bin mir sehr sicher und tippe auf Vermouth.
Lösungsweg: Bei 2. hab ich die Zahlen in die entsprechenden Buchstaben umgewandelt und komme auf BLOND, die gelbe Schrift die verwendet wurde soll wohl auch darauf hinweisen. Der Charakter ist also blond. Da bleibt bei DC ja nicht mehr viel, mir fielen spontan nur Vermouth und Amuro ein. Das Bild bei 3. hab ich als Silver arrow interpretiert und es gibt da eine Szene (eine meiner Lieblingsszenen ), in der Vermouth das mit dem XXX erklärt und dann sagt: X also means where the silver arrow is shot." Das allein zeigt schon, dass der gesuchte Charakter Vermouth ist. Bei 4. hab ich das w als weiblich interpretiert, passt zu Vermouth. Nur zu 1. fällt mir nichts ein, aber ich denke die anderen Anhaltspunkte dürften reichen.
Mein Tipp also: Vermouth
Mir ist gerade noch Jodie eingefallen, sie ist blond und weiblich. (wegen 2. und 4.) Bei 1. weiß ich noch immer nichts und das Bild kann ich auch noch nicht zuordnen, aber ich tippe auf Jodie.
So viele blonde Chars gibts doch in DC gar nicht. Mir fällt gerade nur noch Amuro ein, aber der ist keine Frau. Sag bitte nicht, du hälst Chianti für blond (ja, sowas hab ich schon gelesen, obwohl ich finde ihre Haare sind rotbraun/braun). Also eigentlich ist sie ja nicht wirklich blond, doch ich tippe mal auf Chianti, das Bild mit dem Pfeil könnte auch auf eine Scharfschützin verweisen.
Ich habs. Aber du musst sagen, eigentlich hat mein erster Versuh schon gestimmt . Also wir wissen ja, der Chara ist eine blonde Frau. FTF aus 1. steht vielleicht für FOR THE FAIRIEST, das stand auf dem goldenen Apfel im New York Fall, bei dem Sharon Vinyeard aufgetreten ist. Mein Tipp: Sharon Vineyard.