Für mich ist ein eBook überhaupt nichts, denn ich findes auch viel angenehmer mich mit einem schönen Buch ins Bett zu hauen, anstatt mit einem Stück Plastik mit Bildschirm^^ Und da ich unterwegs (z.B. Bus) eigentlich nie lese, brauche ich mir auch nicht um die "Unhandlichkeit" eines Buches Gedanken zu machen
Ohe Bücher?! Nein, ohne Bücher käme ich zum Beispiel gar nicht aus..
Ich meine um uns herum, da ist schon so Technik und ich finde da ist es wichtig das da auch noch etwas ist, das man wirklich in den Händen hält und das nicht "gelöscht" werden kann
Ich selber strebe mich auch gegen E-book, da ich sie wirklich nicht mag. Oke, sie sind billiger und leichter zu mitnehmen, aber da ist einfach nicht das Gefühl das man hat wenn man ein gutes Buch in den Händen hält *__*
Also, ich finde es wichtig das es Bücher gibt
"Ifyouonly read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking" -Haruki Murakami
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
:xbv:
"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."
Das gute an Bücher ist schon mal das man sie nicht löschen kann. Sie sind robuster als ein E-Book. Und sehen besser im Regal aus. Dann ist das Zimmer so schön bunt. =) Außerdem freuen sich meine Augen wenn etwas mal nicht leuchtet. (PC, Handy usw) Aber das schönste für mich an Büchern vor allem an neuen ist der tolle Geruch. Ich finde neue Bücher riechen einfach so gut. Das gibt mir immer so ein Gefühl von Heimat egal wo ich bin.=) Ob man verreist oder auf dem Sofa.