Kapitel 815-817: Das eigene Territorium

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ai scheint wieder Panik zu schieben wegen Subaru.
    Amuro...redet Ran da grad über Shinichi und er erfährt, dass er noch lebt? Oo


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • BlackVermouth schrieb:

    Amuro...redet Ran da grad über Shinichi und er erfährt, dass er noch lebt? Oo
    Ne, sie telefoniert nur mit der - bezüglich Conan - sehr wissbegierigen Sera, die mal wieder wissen möchte, wo ihr kleiner "Liebling" hin ist. ^^

    Hab hier zusammengefasst, was ich den Bildern entnehmen konnte: detektivconan-news.com/12258
  • Wie Sera einfach mal Conan stalkt xD
    Aber das Kapitel scheint schonmal sehr interessant zu werden.
    ich bin mal gespannt wie das Treffen zwischen Sera und AI verlaufen wird :D

    We're broken people living under loaded gun
    :ohero:


    A secret makes a woman woman
  • @BigBlindEye: Hat er in der Tat, aber erstmal muss es zum Zusammentreffen kommen... und bei Gosho rechne ich jederzeit mit der nächsten trolligen Aktion, die genau das verhindert bzw. hinauszögert. XD
    Ansonsten sehr interessant bisher, vor allem auch dass Amuro nun wieder mit von der Partie ist und Rans Anruf so merkwürdig beäugt.
  • MMn ist das Zusammentreffen zwischen Ai und Sera doch ein Punkt außerhalb des Bourbon-Arcs. Der Blick von Amuro ist aber wirklich interessant. Soweit ich weiß, geht es in diesem Moment doch um Conan, und dass er campen gefahren ist ('mal wieder... xD).

    Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

    "mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

    Shuichi-Akai-Club [dead people only]

    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

    Amuro Tooru Fanclub

    Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:


    +°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

  • Aber sagt mal, hat Sera bei dem Panel ganz oben rechts auf dieser Seite einen spitzen Zahn oder hab ich einen Knick in der Optik? XD
    Das macht sie irgendwie noch knuffiger als ich sie ohnehin schon finde.

    Dass Amuro ausgerechnet bei jener Aussage mit dem Campen so merkwürdig dreinschaut öffnet natürlich wieder Möglichkeiten für einige Spekulationen... Vielleicht weiß er jetzt, dass der ihm schon einmal suspekte Okiya jetzt alleine ist, wo Conan, Ai, Agasa und die DBs fort sind, auch wenn ich ausschließe - falls das überhaupt so ist - dass es nun parallel zu dem bestehenden Fall auch noch eine Einzelbegegnung Okiya/Amuro gäbe. Ansonsten hoffe ich mal wirklich auf eine Begegnung zwischen Ai/Sera, damit sich ENDLICH mal wieder was Größeres tut. (Den Schnellstraßenvorfall werte ich nicht, weil Vermouth mehr Cameo als alles Andere war und die Gesamtsituation offen endete...)
  • spn schrieb:

    Aber sagt mal, hat Sera bei dem Panel ganz oben rechts auf dieser Seite einen spitzen Zahn oder hab ich einen Knick in der Optik? XD

    Wird bei mir leider nicht angezeigt.

    Hach, ich fühle mich mal wieder bestätigt. Nach den plotentwickelnden letzten Kapiteln ein DB-Fall! Wow! Zumindest hält Gosho das Trollen aber in Grenzen durch Seras (und in kleineren Teilen) Amuros Auftreten.

    spn schrieb:


    Ansonsten hoffe ich mal wirklich auf eine Begegnung zwischen Ai/Sera, damit sich ENDLICH mal wieder was Größeres tut.
    Naja, den letzten Fall hatte sie ja nach Conans Vorarbeit gelöst bzw. zu Ende gebracht, richtig? Und dann hat sie sich noch cool wie immer mit den Möchtegern Gangstern geprügelt. Also untätig war sie eigentlich nur bis zum Yusaku Kudo Fall.