Kapitel 815-817: Das eigene Territorium

• /Sasuke/ schrieb:

Warum sollte Mori das Foto besitzen???

Das verstehe Ich auch nicht ganz. Wie das Bild so schnell auf seine Homepage gelangt...

ShinxShiFan schrieb:

Warum findet es Amuro auf seiner Homepage? ^^ Warum gibt es überhaupt ein Foto? Die paar Spoiler-Bilder reichen nicht aus, um eine Theorie darüber aufzustellen ^^

Auch wieder wahr.
    "Words are like swords. If you use them the wrong way they’ll turn into ugly weapons.
    There are cases of broken friendships that could have lasted a lifetime if not for verbal abuse.
    Once you sever your ties you might not see each other ever again." (Conan, Movie 15)

MITGLIED IM CLUB "SHINICHI IS THE BEST"
    ✖ AVATAR FANART © UNKNWON // SIGNATUR © ME
  • Möglicherweise nutzt er einfach den Laptop von Kogoro für seine Aktivitäten. Das Passwort hat er ihm ja dankenswerter Weise verraten. :P
    Das Bild hat offensichtlich Mitsuhiko geschossen. Ich frage mich, wie es Amuro so schnell gelungen sein sollte, die Handys der DBs zu überwachen. Für Subaru macht das mehr Sinn.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Oh Gott, jetzt wirds spannend :ocharmed:

Kogoro hat doch am Anfang zu Amuro gesagt, dass Conan ihm Fotos auf den Computer schicken wird und Amuro könnte sie ja mal ansehen, wenns ihn interessiert... Aber Conan wird ja kaum so blöd sein und Fotos von Shiho (SHIHO!!!) verschicken. Und wenn das Foto von Mitsuhiko ist, warum sollte er es Kogoro schicken? Seltsam...

Wie Shiho Conan eiskalt ein Bein stellt :D
  • Hab gerade eine ganz grobe Übersetzung der letzten Spoilerseite gelesen und es scheint als würde Subaru sich in Amuros PC
    (oder wessen PC das auch immer ist, wahrscheinlich Kogoros) hacken.
    Amuro ist damit beschäftigt den Ring an Shihos Finger zu beäugen als ihm auffällt, dass jemand den PC hackt,
    er aber (soweit) nicht weiß wer es sein könnte. Das letzte Bild zeigt einen Bourbon trinkenden Subaru vorm PC.

Jap, Ich rechne mit dem schlimmsten im nächsten Kapitel.
    :rcircle:
    "Words are like swords. If you use them the wrong way they’ll turn into ugly weapons.
    There are cases of broken friendships that could have lasted a lifetime if not for verbal abuse.
    Once you sever your ties you might not see each other ever again." (Conan, Movie 15)

MITGLIED IM CLUB "SHINICHI IS THE BEST"
    ✖ AVATAR FANART © UNKNWON // SIGNATUR © ME

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sumi ()

• 1. Reaktion: Ach du Sch...
    2. Reaktion: Schnell mal die Firewall checken. Kann ja nicht sein, dass irgendein Typ EIN Foto schießt und es danach 3 teils wildfremde Menschen sehen. Ein Hoch auf die Privatsphäre anno 2012 xD

Eigentlich MUSS jetzt der Bourbon Höhepunkt kommen. Bourbon weiß, dass Shiho zu diesem komischen Fest oder was-auch-immer geht und selbst wenn Shiho nicht sein Primärziel ist, der beste Weg um an Akai ranzukommen ist sie allemal. Allerdings wissen Stand jetzt Jodie und Black nichts von der ganzen Sache, allerdings wenn nur einer von den dreien (Okiya, Sera, Toru) Bourbon ist, wird schon irgendein anderer Kontakte zum FBI haben. Akai wird nun auch dahin kommen müssen, weil er davon ausgehen muss, dass auch Bourbon da sein wird und Shiho in Gefahr ist.
    Angst macht mir ein wenig das Bild eines rauchenden Okiyas, das ist doch das erste Mal, dass man Okiya und viele Zigarettenstummel sieht oder? Denke ich zu viel nach oder sehe ich da, dass Gosho da eine falsche Fährte hinlegen will und dass Okiya eben NICHT Akai ist. Wahrscheinlich denke ich zu viel nach, denn falsche Fährten sind meist offensichtlicher wie die Axt in 816.
    Sehr überrascht hat mich auch, dass sich Shiho ganz offen den DBs zeigt. Habe eigentlich gedacht, sie würde sie in Richtung der anderen hetzten, aber jetzt hat sie sich ihnen gezeigt und auch noch gesprochen, also eigentlich so ganz doof sind die DBs (ok beschränken wir uns auf Mitsuhiko ;)) ja nicht.

P.S.: Es hat sich mal wieder gezeigt, wie toll das Gegenmittel zum Apoptoxin wirkt, es lässt Shiho nicht nur groß werden sondern zaubert auch passenderweise ihr einen Kapuzenpulli, damit sie sich wenigstens ein wenig verhüllen kann. Wäre auch schön blöd gewesen, wenn es ihr einfach nur ein Top gezaubert hätte ;)
  • Die Zigarettenstummel belegen imho einfach, dass es jetzt wirklich auf das Grande Finale zugeht und die Hinweise offensichtlicher werden - bei Amuro ist es hier ja auch recht offensichtlich, was er im Schilde führt. Die Kleidung war wahrscheinlich für Shinichi gedacht, falls er sich verwandeln sollte. Steht ihr aber auch ganz gut.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ja wahrscheinlich. Wobei es schon lustig ist, dass Ai extra fürn Fall der Fälle Kleidung für Shinichi hätte. Sie wusste, dass er es nicht lassen konnte.
    Ai hatte ja bisher noch nie irgendein Gegenmittel genommen und hat somit eigentlich auch keine Abwehrkräfte gegen die Gegengifte. Eigentlich müsste sie jetzt mehr als 24 h Shiho sein können, bei Shinichis erster Rückverwandlung mit Gegenmittel hielt es ja auch länger als bei den anderen, auch wenn das glaube ich nie explizit erwähnt wurde.
  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWW!!!!!! :ocharmed:

Ah, omfg ... ist das genial. Sooooo unglaublich, was da gerade abgeht ... ich freu mir'n Ast ab!
    Und Okiya raucht!? Wir haben ihn NIE rauchen gesehen ... scheint so, als könnten wir uns in den nächsten Wochen auf ein paar Aufklärungen freuen. Und ich ärgere mich gerade so, dass ich so wenig Zeit habe um mitzudiskutieren. Argh.

Argh. Ich bin zu sprachlos.

Edit: Leute, die Kleidung war nicht für Shinichi gedacht, sondern gehörten dem armen Opfer, Shiho hat sie sich aus dem Rucksack genommen. :) Sie meinte, sie wollte sich nicht nackt den DBs zeigen ... was ich durchaus verstehen kann.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )