Die schlechtesten Animes/Mangas aller Zeiten

  • Ich hab den Pokémon-Manga vor ewig langer Zeit mal auf Englisch angefangen, vll les ich ihn sogar irgendwann mal weiter, wenn er nicht so schlecht ist, wie die Serie. xD
    Die mochte ich gerade mal im Kindergarten. :D
  • Corab schrieb:

    Bin in Frankreich geboren. ^^

    Kann ich ja nicht wissen^^

    Ich hab den Pokémon-Manga vor ewig langer Zeit mal auf Englisch angefangen, vll les ich ihn sogar irgendwann mal weiter, wenn er nicht so schlecht ist, wie die Serie. xD

    Also mir hat er recht gut gefallen, auch wenn ich irgendwo mitten im Platin-Arc aufgehört habe... Auch schon wieder ewig her, dass die Scanlator mal geupdatet haben xD Besser als die Serie auf jeden Fall xD

    Die mochte ich gerade mal im Kindergarten. :D

    Ich noch in der Grundschule :D
  • Oh wo fangen wir denn da mal an? Alle Digimon-Staffeln nach der zweiten! Das war nur noch müll, gut dritte staffel is NOCH akzeptabel (bis auf das bescheidene ende), aber alles danach war nur noch grottig und wenn ich höre, dass die jetzt ne sechste staffel haben...sry da vergeht es mir!

    Wenn man es etwas streng betrachtet dann auch Pokemon. Nert die spiele oder die viecher an sich, hey an auf´s herz die haben wir doch irgendwie alle mal gemocht, oder? Und ja die serie hab ich zu anfang auch noch sau gern gesehen (manga davon kenn ich jetzt net), aber wenn ich die 18.000ste staffel auf RTL2 sehe, da werd ich irre. Erstma hat sich die ganze story seit...puh 10 jahren kein bissl verändert. Achtung es folgt der grundaufbau einer folge:

    1.Ash und ein Kerl und eine Tussi (die dauernd ausgetauscht werden) rennen planlos durch die gegnd auf der suche nach orden, pokemon oder einfach was zu spachteln.
    2.Team Rocket eiert doof dreist hinter her, verkleidet sich so sau blöd, dass sogar die 1 jährigen vor der glotze hocken und merken das die das sind (nur die schnallen das natürlich nie :oaffected: ) versuchen Pikachu zu klauen, scheitern dabei kläglich und werden zur Venus geschossen. Oder aber Ash und Pack trifft zuerst irgendeinen anderen Trainer mit tollen Pokemon und die versucht Team Rocket dann erfolglos zu stellen.

    3.Gut Team Rocket is erstma weg, kommt aber meistens noch ma wieder. Vorher fängt sich Ash ein neues viech oder kämpft in einer von zig arenas (wird meistens vor dem großen erfolg noch ma von team rocket unterbrochen) erringt den sieg, macht einen auf extra toll und dackelt weiter zum nächsten ort.

    Ende. Halt nein erst noch ein verdammt tiefsinniger kommentar des...naja kommentators halt, wie "Die welt der pokemon is unendlich und ash und seine freunde haben noch längst net alles entdeckt. was für abenteuer erwarten die wohl hinter dem horizont." Gut dann aber Ende und der spaß geht morgen von vorne los. Aso ab und an mischen die noch eine mega geheime organisation da rein, von der jeder, der die spiele zockt schon nach drei minuten weiß, was die wollen, aber die in der serie brauchen gut und gerne 20 folgen oder ein legendäres viech, das ash dann aber doch nie mitnimmt, auch wenn das vieh in sogar mag.

    Sry aber so seh ich das. Die viecher an sich sind immer noch sau süß, die spiele zock ja sogar ich ab und an noch, aber der anime...sry beerdigt den doch endlich mal. Bitte! Auch im positiven gedenken an die ersten folgen, die echt noch geil waren.

    Friendship is a single soul dwelling in two bodies

    "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

    Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Der Anime war zu Anfang noch recht gut, ich hab bis zur 10 Staffel schließlich alle Folgen gesehen und meine es deshalb auch beurteilen zu können. Team Rocket war zwar da auch schon so verkleidet, das jeder Blöde die hätte erkennen können, aber irgendwie hatten die Folgen da noch ein bisschen mehr Sinn und .. weiß nicht xD War besser. Jetzt ist es echt ziemlich kacke geworden, obwohl der Manga an sich gar nicht schlecht ist ..
  • Die Pokémonfolgen haben sich meiner Meinung nach gebessert. (Ich mein die Folgen, die in Einall spielen.) Team Rocket fliegt nicht mehr so oft durch die Luft und kommt auch seriöser rüber. (Sie schaffen es zu fliehen, wenn Ash und Co. die Oberhand im Kampf gewinnen; sie kriegen Aufträge vom Boss usw.) So viel kann ich aber nicht sagen, da ich sonntags eben selten einschalten.
  • Sherlock schrieb:

    Oh wo fangen wir denn da mal an? Alle Digimon-Staffeln nach der zweiten! Das war nur noch müll, gut dritte staffel is NOCH akzeptabel (bis auf das bescheidene ende), aber alles danach war nur noch grottig und wenn ich höre, dass die jetzt ne sechste staffel haben...sry da vergeht es mir!

    Ach, ich fand die dritte Charakterlich am Besten. Die Charaktere wren zwar immernoch nicht gerade weltklasse gezeichnet, aber durchaus nichtmehr so eindimensionale Kopien von Tai und co. Auch die Digiwelt war in der 3. die interessanteste. Die Sache mit den Karten war aber etwas komisch. Anfangs noch voll großen Wert draufgelegt war es am Ende einfach nicht mehr existent.
  • Pokemon: eintönig, langweilig, keine richtige storry
    Mermaid forest: nichts als sinnloses blutvergießen
    Yu-gi-oh: Herz der Karten^unendlich ich habs schon nach den ersten 1000 Malen kapiert
  • Elfenlied und Death Note; Tokyo Mew Mew.
    Ersteres, finde ich, wird einfach maßlos überschätzt. Ich muss zugeben, ich bin sowieso kein Fan von brutalen Animes, aber weil es überall so gelobt wurde, habe ich mir den Anime angesehen und er war dämlich. Die Story war nicht fesselnd, sondern kam eher flach rüber und das viele Blut überflüssig. Sorry, aber ich kann mir nicht erklären, was alle daran finden.

    Death Note hat interessante Ansätze. Ich glaube der Manga ist sogar ganz gut, aber der Anime hat mir gar nicht gefallen. Ich fand alle einfach mega nervig.

    Bei Tokyo Mew Mew habe ich nur deshalb reingeschaut, weil ich als 9-jährige den Manga so supi fand. Heute finde ich den auch nicht mehr gut, aber der Anime ist um Längen schlechter. Der Fokus liegt hier lediglich auf dem Hauptcharakter, der plötzlich Fähigkeiten hat, die im Manga seine Mitstreiter hatten. Letztere wurden so im Manga hin und wieder ein wenig mehr ins Rampenlicht gerückt, was dem Gesamtbild sehr gut tat. Das wurde im Anime gänzlich verworfen. Dass der Hauptcharakter im Anime noch flippiger und noch überemotionaler wird, macht das alles auch nicht besser.