Happy or Bad End? Was möchtest du? ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Happy or Bad End? Was möchtest du? ;)

    Es gibt ja genügend Themen mit WANN hört Conan auf und WIE könnte es sein und bla.
    Und ich hoffe das hier gibt es noch nicht weil dann... :o^.^: sry admins und löscht den beitrag xD

    Ich hab mir halt drüber Gedanken gemacht was ich selber möchte. Also nicht was ein logisches Ende wäre sondern was ich mir selbst wünsche :D
    Zuerst denke ich dass es noch zirka bis Band 80 bis 90 gehen sollte (irwann müssen ihm ja die Ideen ausgehen xD) und das Ende sollte sich so über mindestens einen ganzen Band strecken.

    ZUERST: wenn Gosho ein offenes Ende macht bring ich ihn um *grrr* :oangry2: oder zerstampf ihn so wie den Keks
    Jedenfalls wünsch ich mir halt ein Ende das alles aufklärt was jetzt los ist und so.
    Natürlich gehört genug Action dazu :olike: toll wäre es wenn Conan kurzzeitig wieder zu Shinichi wird und mit Ran ausgeht.
    Währendessen entdeckt er Wodka und möchte ihn verfolgen und leider muss er Ran mitnehmen, weil die nicht noch einmal möchte dass er weg geht.
    Shinichi möchte sich die Chance nicht entgehen lassen und nimmt sie mit. Wodka führt sie direkt zu einen abgelegenen Haus wo er auf Gin trifft.
    Ran macht irgendeine tollpatschige Bewegung und die beiden entdecken Shinichi.
    Gin kommt schon mit der Waffe her und schaut ihn mit seinem eiskalten Blick an und möchte abdrücken.
    Doch ganz plötzlich springt Ai hervor und schießt Gin direkt in den Bauch :ofootball2: muhahaha
    Wodka möchte flüchten doch Ran erledigt ihn mit einem Karateschlag. Ai untersucht Gin´s Taschen und findet das Schrumpfgift.
    Und dann Polizei und Ende gut alles gut bla bla bla... Normalerweise mag ich keine Happy End´s aber ich denke Conan hat es verdient am Schluss glücklich zu sein :D
    Aber wie gesagt... ich denke kaum dass so ein Ende kommen wird :oinnocent: aber mal abwarten und danach vielleicht bitter enttäuscht sein wenn Conan am Schluss abkratzt :D aber dass kann Gosho ja auch schlecht machen.

    Was denkt ihr dazu? ^^


    - der "Forum-Oldtimer" streift durch die Gegend -

    gekenntzeichnet der

    MotivationsEmo alias Noni

    - Cheerleader der berühmten Akirai-Foundation 8-) -
  • Omg, deine kleine Geschichte gefällt mir bis zu dem Punkt, wo es ein Happy End gibt. :O DDDD:
    und danach vielleicht bitter enttäuscht sein wenn Conan am Schluss abkratzt
    Ich wäre enttäuscht, wenn er Conan zum Schluss nicht sterben lässt. <: I.wie gönne ich es ihm und Ran einfach nicht. :hehe: Ran soll auf einer Bananenschale ausrutschen und dabei so unglücklich hinfallen, dass sie dabei stirbt und danach ist Shinichi so verzweifelt, dass er sich auch umbringt. *-* Omg, voll das tragische Ende und so. :)
    Ne, also ich wäre für ein Unhappy End in DC, aber ich bezweifle es. Wenn überhaupt wird Ai oder einer der Bösen sterben. <___< D:
  • also ich wünsche mir ein Happy End auf jeden fall :) das es ein happy end geben soll hat gosho ja in einem interview mal gesagt :)
    er hat doch mal gesagt das er wenn er agasas alter hat aufhören will gilt das noch ??

    Danke Cherry für die tolle Sig



  • Ja ich möchte auch lieber n böses Ende :ocomputer:
    aber ich denke dass kann man bei nem anime wie conan nicht machen ^^
    das mit der bananenschale wäre auch geil :D und vergiss nicht! Die bananenschale rutscht dann in das organisationsgebäude und einer nach dem anderen rutscht aus XD


    - der "Forum-Oldtimer" streift durch die Gegend -

    gekenntzeichnet der

    MotivationsEmo alias Noni

    - Cheerleader der berühmten Akirai-Foundation 8-) -
  • I love Conan schrieb:

    Zuerst denke ich dass es noch zirka bis Band 80 bis 90 gehen sollte (irwann müssen ihm ja die Ideen ausgehen xD) und das Ende sollte sich so über mindestens einen ganzen Band strecken.
    Also es gibt jetzt in Japan 75 Bände. Also wenn Gosho im selben Tempo wie jetzt weiter macht, dann ist es unmöglich, dass das Ende schon so schnell kommt xD
    Aber ich finde, dass sich das Ende mindestens über 2 Bände strecken soll. Wenn man bedenkt, dass ein Band 11 Kapitel hat, dann wäre ein ca. 11 Kapitel langes Finale (meiner Meinung nach) ziemlich kurz für so eine lange Serie wie DC.
    Aber ja, Gosho hat selbst gesagt, dass es ein Happy End geben wird und er erst dann aufhören will, wenn er so alt wie Agasa ist.
    Ich lass mich vom Ende überraschen. Ist mir eig. egal was aus allen werden, außer Ai. Sie soll verdammt nochmal am Ende wieder groß werden und bleiben!! X(

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Da ich ja bekannterweise auf Drama stehe und kein Fan von Happy Ends bin (wenn ich lese, muss es eig. immer eins geben, wenn ichs selbst schreibe, ist ein "Bad end" ein Muss :D), wäre ich auch für ein "Bad end". Shinichi stirbt an den Auswirkungen des Giftes, beispielsweise und Ran nimmt sich dann, Romeo und Julia mäßig, auch das leben, auch wenn ich das für ziemlich unwahrscheinlich halte xD
    Ich fürchte zwar auch, das die Bösen drauf gehen werden, hoffe aber auch i-wie, dass es eine von den Hauptpersonen erwischt (NICHT Takagi xDD) das macht das ganze etwas dramatischer ^^ Wenn man sich z.B. den manga "Utena" anguckt (weiß nicht, wer von euch das kennt) da stirbt die Hauptperson, also Utena am Ende, das nenn ich mal ein gelungenes Ende :3
  • Ich finde, dass Happy Ends viel zu hoch bewertet werden. Ich meine, wenn das alles real sein könnte und es auch wäre, wäre der wahrscheinlichste Ausgang, dass Conan von der Organisation liquidiert wird und der Fall nie an die Öffentlichkeit kommt. Ich bin dafür, dass dieses Szenario auch im Manga so umgesetzt wird. Die Organisation soll bestehen bleiben, so dass die Geschichte, die in Detektiv Conan erzählt wird, nur ein kleiner Abschnitt in ihrer Existenz ist.
  • Ich fände einen Heldentod ganz interessant, in der wahlweise Conan und/oder Ai sterben, natürlich nicht ohne ihre Identitäten aufzudecken. Fände ich persönlich am "spannendsten." Gosho wird aber vermutlich bei der Happy-End-Linie bleiben.
  • Das Happy End is ja durch ein Interview bereits bestätigt. :<

    Ich persönlich würde aber ein Bad Ending bevorzugen, allerdings keines, bei dem Ai stirbt, weil das irgendwie das ist, was man am Ehesten von Gosho erwartet.
    Kogoro möchte bitte auch am Leben bleiben, weil er cool ist.

    Aber Conan, Ran, Heiji und wie sie alle heißen, dürften von mir aus gern ins Gras beißen. :D
  • Ersteinmal hoffe ich, dass überhaupt jemand von den guten stirbt. In DC sterben einfach keine guten Charaktere. Selbst als ich dachte: "Hah! Jetzt hat Gosho endlich mal mit damit gebrochen und hat Akai sterben lassen!", kam ja raus, dass Akai (sehr wahrscheinlich) nicht tod ist. Vom FBI könnten ein paar sterben, ich denke da vorallem, dass es Jodie treffen kann. Conan stirbt am Ende bestimmt nicht, Heiji auch nicht. Gleiches gilt für ihre Freundinnen.
    Ansonsten hängt ein Bad Ending ja lediglich davon ab, ob, wer und wie viele gute Charaktere den Löffel abgeben, da es ja außer Frage steht, dass Gosho am Ende des Tages nicht die BO gewinnen lässt.
    Ganz am Ende kommt hoffentlich ein kleiner Epilog der z.B.: zeigt, dass Shinichi und Heiji eine Detektei gegründet haben (oder besser eine Detektei Kette mit Filialien in Osaka und Tokyo) Ich mag ja solche Epiloge nach langen abgeschlossenen Serien... außer in Filmen (der HP7.2 Epilog war grauenhaft, ops, off-topic ;-))

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()