Aus welchem Land kommt ihr ?

• Mikesch10 schrieb:

Cthulhu~ schrieb:

Mikesch10 schrieb:

Ich glaube, das gibt es schon - der Thread heißt: Wo kommt ihr her und wie spricht man da?

Naja, ich kann's dir ja trotzdem sagen: Ich komme aus Österreich und bin stolz drauf :okogoro:

same here^^

Echt? Yeah! Die meisten hier kommen leider aus Deutschland...Zum Heulen ist das... Aus welchem Bundesland denn?

Tirol^^
    @Sherry
    Der ist nur so drauf weil er sicher ein sehr großer fan des Fußballclubs Borussia Dortmund ist und die was gegen FC Byern München haben.(Ja und Fußballfans denken so: Fußballclub = Land xD oder sonst eine hirnrissige Logik)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cthulhu~ ()

• da muss ich Cthulhu zustimmen Ich komme zwar auch aus NRW(BVB) fan aber bayern isn super land (mal abgsehen von der FB mannschaft).
    und ich finde Mr. Brandy übertreibt. (haupsache is doch das schalke verliert, oder?)
    Grüße
    Euer YUU
  • Bin stolze Österreicherin! Ich liebe meine Heimat! :ocheer:

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• Ich interessiere mich Null Komma Null für Fußball, also ist mir das eigentlich egal was die da so treiben und wer gewinnt. NRW ist auch nicht unschön, ich war schon diverse Male da. (Hauptsächlich wegen Japantag in Düsseldorf). Aber schon allein deswegen ist es ein tolles Bundesland.

Aber allen anderen Bundesländer sind ja auch toll, ich war nur leider noch nicht überall. Ich reise ja generell sehr gerne. (Und das nicht nur innerhalb Deutschlands). Andere Länder und Kulturen kennen lernen ist immer wieder aufregend und spannend. Man kann da so viel neues lernen, wenn man ein bisschen mit öffenen Augen durch's Leben geht und sich nicht völlig gegen alles, das einem unbekannt ist verschränkt. Unbekannt heißt ja nicht automatisch schlecht. Man muss sich nur eben daran gewöhnen.
  • okay um t´zusammen zu fassen : Sherry ist nicht komisch und hat bestimmt kein Bierbauch ,wie er in Bayern oft vorkommt ;)
    @Cristy : tunesien -Portugal ? wie genial ist das denn ??? :D
    @Stella : sind deine Großeltern auch Türken ,oder eigentlich Griechen die in der Türkei geblieben sind ? denn die Eltern meiner Großeltern stammten auch aus klein Asien (was damals Griechenland war) und sind dann halt nach Griechenland gegangen ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.