Was schaut ihr euch gerade an ?

• Letzten Folgen von BB, ich bin iwie immer noch nicht damit warm geworden, aber naja, was solls x)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • @NB:

Spoiler anzeigen
    Hmm ich auch nicht, liegt das jetzt an mir oder war der Streit bei Terminus ziemlich sinnlos? Mir kam es so vor, als wollten sie eine absolut Random-Folge unnötig aufbauschen, damit sie es Finale nennen können, da war ja eigentlich jede andere Folge in der Staffel wesentlich dramatischer. xD
  • Lunell schrieb:

@NB:

Spoiler anzeigen
    Hmm ich auch nicht, liegt das jetzt an mir oder war der Streit bei Terminus ziemlich sinnlos? Mir kam es so vor, als wollten sie eine absolut Random-Folge unnötig aufbauschen, damit sie es Finale nennen können, da war ja eigentlich jede andere Folge in der Staffel wesentlich dramatischer. xD

Spoiler anzeigen
    Ja, hab mir irgendwie das gleich gedacht :| Ich meine, der Teil bis enschließliche des Kampfes von Rick, Daryl und Co. war ja recht gut, aber dann am Ende so eine unnötige Schießerei, bei der man iwie wusste, dass kein Hauptchara draufgeht O.ò Und dann kommt auch noch so ein 0815 Cliffhanger, den man bei jeder Episode reinbauen könnte...und das soll ein Seasonfinal sein?, naja :/ Da muss die nächste Staffel ja schon echt bombastisch werden..

Mein erste Reaktion auf die Folge war ja irgendwie so:D:

@topic: Dexter

• Spoiler anzeigen
    Ja, das dacht ich mir auch, in der Staffel hat mich eigentlich echt die Stelle am meisten bewegt, wo Carol das Mädchen erschießt, weil ich echt nicht damit gerechnet hatte, dass die da so konsequent sind. Wobei okay, dass sie ihre Schwester gekillt hat, war auch schon ein bisschen ein WTF-Moment. xD Die Charakterentwicklungen waren auch super dargestellt (besonders das mit Daryl und Beth, zumal ich nicht gedacht hätte, dass die beiden so gut zusammen funktionieren, ohne dass es klischeehaft wird), echt schade, dass dann so ein lahmes Finale kommt, irgendwie wars nach der Szene mit Daryl nur noch ein Haufen Rumgerenne, Rumgeschleiche, Rumgeballer und Rumgelaber, wobei unterwegs wohl der Plot vergessen wurde... Scheint die Woche der schlechten Finale zu sein. :D Trotzdem freu ich mich total auf Staffel 5 und werd jetzt wohl die Zeit mit den Comics und Romanen überbrücken. <3

b2t: Ich schaue auf Steam rum, was es so an kostenlosem Indie-Kram im Angebot gibt ^^