Was schaut ihr euch gerade an ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lunell schrieb:

Oje, und ich bin erst bei Staffel 2 D:

Naja, jetzt sind ja immerhin bald Ferien und du hast schön Zeit zum Aufholen. ;D Ich fang dann auch endlich Breaking Bad an. x)
    Ja, das will ich auch hoffen:D Achja, wir hatten ja den Deal, dass ich dann gleichzeitig Sherlock anfangen muss, sobald du BB guckst ^^

@topic: Bates Motel

• Resident Evil: Afterlife
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • Columbo ist absoluter Kult, ich muss auch mal wieder ne Folge anschauen.... da wird eine Neuauflage mehr als schwierig werden. Gott sei Dank ist noch niemand auf die Idee gekommen, Peter Falk kann man nicht das Wasser reichen. xD

Bis jetzt gerade Bates Motel... und überlege ob ich schlafen gehe oder noch eine Folge ansehen.. werde.

Gerade eben Once upon a time s03e11

Spoiler anzeigen
    Rumpel, wie konnten sie nur, wenn Robert Carlyle nicht mehr mitspielt haben sie jetzt echt ein Problem, außer Rumpel kommt doch irgendwie zurück. Was man den Produzenten nur wärmsten ans Herz legen muss. ;( Naja, bis März werden wirs hoffentlich irgendwie wissen.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wutz1880 ()

• wutz1880 schrieb:

Columbo ist absoluter Kult, ich muss auch mal wieder ne Folge anschauen.... da wird eine Neuauflage mehr als schwierig werden. Gott sei Dank ist noch niemand auf die Idee gekommen, Peter Falk kann man nicht das Wasser reichen. xD
    da kann ich nur zustimmen. Columbo schau ich mir seit ich 6 bin und liebe es immer noch ! Peter Falk ist einfach genial und als er gestorben ist, konnte ich nur weinen, weil er den Inspector Columbo so genial gespielt hat. weeeeeehe da machen irgendwelche idiotischen Hollywood-Fuzies ein Remake, ich werd dann echt protestieren :D

Shin-chan !!

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.