The Walking Dead
Was schaut ihr euch gerade an ?
-
-
Nen Haufen Zahlen und Kurvendiskussionen und Asymptoten und wie sie nicht alle heißen :<Never play with the feelings of others
because you may win the game
but the risk is that you will surely
lose the person for a life time
-
Die neue Folge von TWD"Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"~ Francis J. "Frank" Underwood
-
Die fünfte Folge von "The Fall" gesehen.. und nicht mit einem offenen Ende gerechnet.. hallo? Wie es geht erst 2014 irgendwann weiter? Na toll. Aber kann man wohl nix machen..xD
-
Todeszug nach Yuma
-
-
Boardwalk Empire
-
How i met your mother
-
Hannibal, gestern angefangen. Und ich muss sagen, mir war die erste Folge zu sehr "mit Blut befleckt" ich dachte schon die wollen unbedingt das sie ein Erfolg wird. Aber der Erfolg macht wohl vorallem Mads Mikkelsen als Hannibal Lector aus, ohne den ich die erste Folge wohl irgendwann ausgeschalten hätte, weils mir zu langweilig geworden war. Sie bräuchten nicht unbedingt diese Splattereffekte, jedenfalls nicht soviele meiner Meinung nach, aber naja.
Hugh Dancy spielt o.k.. haut mich aber nicht um, ist nicht mein Typ...Spoiler anzeigen Seine "Visionen" gehen mir manchmal auf den Keks. Wer geht eigentlich mit den ganzen Hunden spazieren, der ist doch nie da..xD
Ich freu mich auf Folge 07 ab der Gillian vorkommen wird.
Ach ja und dann hab ich irgendwie Hunger bekommen, das was Hannibal da kocht sieht echt nicht so schlecht aus...xD
Mal sehen wie es sich noch entwickelt, bin bei Folge 4. -
Star Wars
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0