Was schaut ihr euch gerade an ?

• @Amy:

Ich muss sagen, ich fand die ganze Folge relativ schlecht. xD Sie ist viel zu lang normal dahingedümpelt, um am Ende dann viel zu abrupt zu enden, ich hätte gerne noch etwas von der Hochzeit gesehen, bei der Mutter hatte man das Gefühl, dass man sie noch "schnell-schnell" einbringen wollte, bevor die Folge aus ist. Ich hab so noch keine Meinung zu ihr, außer dass ich i-wie dachte, sie wäre blond, kA wieso, hab sie mir ganz anders vorgestellt. :D Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt... Was hältst du von ihr?
  • Ich fand die Folge eigentlich sehr gut. Wusste aber schon, dass man von der Hochzeit nichts sehen wird, weil ich da einen Spoiler dazu gelesen habe.
    Das man die Mutter schon am Ende der 8. Staffel einführt, finde ich ganz gut. Das hab ich ja immer still und heimlich gehofft. So kann man auch sie kennen lernen und sich eher vorstellen, dass sie Teds Traumfrau ist. Nachdem die Autoren die Ted/Robin-Geschichte ja gefühlt alle paar Monate wieder aufbringen und es nicht so scheint, als ob Ted wirklich über sie hin weg ist.
    Zur Mutter: Ich finde sie ganz hübsch, ein bisschen wie Lily vom Gesicht her, aber das ist ja nicht verkehrt. :D Blond hab ich sie mir eigentlich, seit dem platzen der Hochzeit mit Stella, als da plötzlich diese blonden Kinder auf der Couch saßen, nicht vorgestellt. Ich freue mich jetzt auf jeden Fall auf den Herbst.
    Witzig finde ich nur, dass sich jetzt auf Facebook alle aufregen, weil das Foto von der Mutter gepostet wurde. Da liest man jetzt ja alles von sie ist so hässlich über sie hat eine schreckliche Stimme.
  • Mich erinnert sie auch ein bisschen an Lily, sie wirkt eigentlich ganz sympathisch. :D Dass sie in der Folge vorkommt, wusste ich auch und finde es auch nicht schlecht, mich hat nur i-wie der Aufbau gestört (und dass Ted x Robin mal wieder aufkaum, kommt schon Leute... xD), weil ich fand, dass es die ganze Zeit wie eine x-beliebige Episode gewirkt hat und nur am Ende halt schnell noch die Mutter rangebastelt wurde, i-wie war für mich der Aufbau nicht ganz stimmig, zumindest hab ich ungläubig auf die Zeitleiste geguckt, als die Folge aus war. Nichtsdestotrotz bin ich auf die nächste Staffel gespannt. :D

Edit:

Nachdem Psych gerade endlich wieder im TV lief, schaue ich jetzt noch die aktuelle Folge. :) <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NightBaroness ()

• The Dark Knight
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • Full Metal Jacket

Meine FFs ohne Conan Inhalte:

Naruto Shippuden - Schattenläufer
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=5832

The rebirth of Devil
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4890

Partner FF (feat Black_Angel)
    Tödliche Verwechslung
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4988
  • Die rechte und die linke Hand des Teufels <3
    Edit : grad noch Männer die auf Ziegen starren
    und jetzt Resident Evil : Afterlife

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()