Wer ist der beste Ermittler ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer ist der beste Ermittler ??

    Wer ist der beste Ermittler ?? 71
    1.  
      10) Detektive Boys [Ayumi, Mitzuhiko & Genta] (2) 3%
    2.  
      8) Inspektor Megure (0) 0%
    3.  
      9) Kogoro Mori (3) 4%
    4.  
      6) Ran Mori (0) 0%
    5.  
      7) Wataru Takagi (2) 3%
    6.  
      5) Miwako Sato (1) 1%
    7.  
      4) Eri Kisaki (0) 0%
    8.  
      3) Yusaku Kudo (12) 17%
    9.  
      2) Heiji Hattori (6) 8%
    10.  
      1) Shinichi Kudo/Conan Edogawa (45) 63%
    Erst abstimmen und dann eine Begründung hinterlassen warum ausgerechnet er/sie.


    Also ich finde Shinichi Kudo/Conan Edogawa ist der beste Ermittler, denn er kann einfach jeden Fall knacken und stellt es auch noch richtig geschickt an *dabei an Conan denk*. Er ist wirklich ein Meister im Auflösen von Kriminalfällen, denn er ist sehr viel schneller als z.B. Heiji.
    Dabei kriegt er sogar noch alles andere unter einem Dach und das auch ziemlich schlau *dabei an Ran & Conan denkt* //Geheimnis verstecken//.


  • Kogoro Mori :D nein war nur ein joke
    also ich denke shinichi und heiji sind zurzeit die besten aber auch Subaru okiya ist eigentlich genau so schnell und gut wie shinichi das haben wir ja im anime gesehen
    aber da okiya kein detektiv IST zählt er ja nicht mit naja kann ja sein das er einer ist aber bisher wissen wir gar nicht viel über ihn
  • also ich finde Takagi am besten :)
    er ist vielleicht nicht gerade der beste,aber er ist ein süßer tollpatsch und deswegen sehe ich in gerne bei der auflösung der fälle. :love:

    MfG

    Vanessa ;)
  • Also ich bin für Shinichi/Conan, aber ich muss sagen Heiji macht seinen "Job" auch nicht schlecht. :thumbsup:
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3