Wer ist der beste Ermittler ??

• Nein.
    Heiji ist nur der zweit Beste, der Beste ist ja wohl immer noch Conan !!!
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

Casper
  • Natürlich Conan!!!
    Der löst doch alle fälle...

MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

MULDER: Sounds like crap when you say it.
  • Klar ist Conan der beste...!!!
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • auch wenn ich absolut auf heijis seite stehe *____________*

ist shini besser xPPP

heiji...naja... O.o
    man sieht ja in einigen folgen das shinichi das schneller kann..bzw besser xDDD

trotzdem bleibt heiji vom chara her besser x'DDDDDDDD :)

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Ich finde Heiji und Shinichi teilen sich den Spitzenplatz.
    Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“
    Shinichi Kudo Anime Folge 50

• Es steht leider ausser Frage, dass es Conan/Shinichi ist. Die Male, da jemand vor ihm auf die Lösung kommt, kann man an einer Hand abzählen, Heiji zieht auch bestenfalls mit ihm gleich.(Die Folge "Kein Fall für Conan" fand ich da geil, wie Conan von den Detective Boys vorgeführt wird)
    Ich finde es sehr schade, dass Kogoro hier nicht mehr Character-Development gegönnt wird, wenn er nicht immer als Comic-Relief missbraucht würde, könnte er direkt mein Lieblingscharakter werden und die Fälle, die er selbstständig löst, gehören auch zu meinen Lieblingen. Er kann ja was, wenn er emotional von einem Fall betroffen ist, gelangt er zu meisterlichen Schlussfolgerungen.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich finde, Yusako Kudo ist der Beste, denn in manchen Fällen gibt er Shinichi Hinweise. Wenn er vorkommt, ist er der erste, der den Fall und auch seine Hintergründe durchschaut. Dannach kommt Shinichi.
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Der beste Ermittler ist mit Absttand Shinichi/conan!
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
  • wird wohl zeit schlafende Hunde zu wecken :D

Ich weiß jetzt nicht warum so wenige für Yusaku abgestimmt haben. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten hier Shinichi mehr mögen. Aber die Frage war ja wer der beste Ermittler ist und das ist nun mal Yusaku Kudo. Auch wenn er sehr wenige auftritte hat, hat man gesehen, dass er in den Fällen wo er vorkommt Conan übertrifft. Er kommt schneller und schlüssiger zur lösung (siehe folge 102). Auch ist er der einzige der conan wirklich in Bedrängnis gebracht hat und ihn hätte töten können wenn er wollte (folge 44) wo ihn seine Eltern zum ersten mal besucht haben.

also schlussdendlich ist Yusaku der beste, danach kommt shinichi, obwohl ich auch Akai Shuichi mit einbeziehen würde, aber der steht komischerweise nicht zur auswahl
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki