Wer ist der beste Ermittler ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gin II schrieb:

Ich finde, Yusako Kudo ist der Beste, denn in manchen Fällen gibt er Shinichi Hinweise. Wenn er vorkommt, ist er der erste, der den Fall und auch seine Hintergründe durchschaut. Dannach kommt Shinichi.

Ganz deiner Meinung!! XD

Kirito :o^.^: (by Shinobi96)

SAO *-*

• Och, ich finde, Heizo Hattori hätte sich auch ein Listenplätzchen verdient ;)

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Definitiv Yusaku, er ist klar besser als Conan und conan kann sich noch so einige Sachen von ihm abschauen... 8-)
    Ein Detektiv, der einen Täter mit seinen Enthüllungen in den Selbstmord treibt, ist selbst nichts weiter als ein Mörder.

Du bist wirklich mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte. Mit all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht mal lösen, wenn ich Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau, die du liebst... Wie könnte man daraus je etwas Präzises schlussfolgern?
    Und Liebe soll gleich Null sein? Dass ich nicht lache. Sag der Königin des Platzes folgendes: Null ist immer, wo alles seinen Anfang nimmt. Nichts würde je beginnen, wenn es nicht erst seinen Anfang nehmen würde. Sag ihr das
  • Ich finde Sato ist ne gute Kommissarin wenns ums Verbrecher stellen/schnappen geht... aber ob sie jetzt 1. auch gut rüber kommen würde und 2. das überhaupt könnte wenn es mal um ein Rätsel geht :oask:

- der "Forum-Oldtimer" streift durch die Gegend -

gekenntzeichnet der

MotivationsEmo alias Noni

- Cheerleader der berühmten Akirai-Foundation 8-) -