Dezember-Specials

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dezember-Specials

    Wie bereits im Newsblog angekündigt wurde, wird es im Dezember einige Specials im Newsblog geben.

    Ich plane unter Anderem eine Zusammenfassung aller Ereignisse rund um die Organisation, mit Zusammenhängen zu früheren und späteren Ereignissen. Des Weiteren wird es einige Informationen zu japanischen Kapiteln geben. Worum es sich dabei genau handeln soll, weiß ich noch nicht.

    Vielleicht gibt es ja hie und da noch einige Anregungen oder Vorschläge, was man im Dezember als Special im Newsblog vorstellen könnte. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Was haltet ihr eigentlich von einem täglichen Quiz über Textpassagen?

    Ich werde dann einfach immer kleine Textausschnitte aus irgendeinem x-beliebigen Kapitel abtippen und vorstellen. Alle, die mitmachen wollen, dürfen dann raten, aus welchem Band das Gesagte stammt. Da das nicht ganz einfach ist, würde ich vorschlagen, dass dies einmal pro Woche gemacht wird... Gut oder schlecht?
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp S. schrieb:

    Was haltet ihr eigentlich von einem täglichen Quiz über Textpassagen?

    Ich werde dann einfach immer kleine Textausschnitte aus irgendeinem x-beliebigen Kapitel abtippen und vorstellen. Alle, die mitmachen wollen, dürfen dann raten, aus welchem Band das Gesagte stammt. Da das nicht ganz einfach ist, würde ich vorschlagen, dass dies einmal pro Woche gemacht wird... Gut oder schlecht?



    Ich finde die Idee ziemlich gut, weil man dadurch die richtigen dc-kenner herausfinden würde und nicht nur die, die meinen sie würden irgendeinen chara aus detektiv conan lieben/verehren :love: .
  • Wollt ihr eure Ergebnisse eigentlich einschicken oder soll jeder für sich rätseln, wollen wir einen Thread dafür im Forum öffnen oder wie wollen wir die Ergebnisse beraten?

    Oder soll ich einen Preis aussetzen? Wer als erstes das Rätsel lösen kann, der darf sich einen Artikel im Wiki aussuchen, den ich schreiben werde :D Oder wollen dann alle gewinnen :evil: Das Spiel könnte man nebenbei auch gut im Forum anfangen, nur so als Idee :thumbsup:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp S. schrieb:

    Wollt ihr eure Ergebnisse eigentlich einschicken oder soll jeder für sich rätseln, wollen wir einen Thread dafür im Forum öffnen oder wie wollen wir die Ergebnisse beraten?

    Oder soll ich einen Preis aussetzen? Wer als erstes das Rätsel lösen kann, der darf sich einen Artikel im Wiki aussuchen, den ich schreiben werde :D Oder wollen dann alle gewinnen :evil: Das Spiel könnte man nebenbei auch gut im Forum anfangen, nur so als Idee :thumbsup:



    Ich finde wir sollten einen thread im forum eröffnen und der, der als erstes die lösung richtig erraten hat bekommmt dann irgendeinen kleinen preis.