Dc Rpg :*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ran
    Frustriert spülte ich weiter das Geschir ab.
    Auch wenn das Wasser sehr heiß war und ich mir meien Hände darin verbrühte.
    Wie sollte ich mich am besten beruhigen?
    Wenn ich jetzt zu ihm gehe, dann bin ich wieder diejenige, die den ersten Schritt macht, nicht er.
    Ob er sich am Wochenende melden würde ist ungewiss. Irgendwie glaubte ich nicht so recht daran.
    So machte ich mich nach dem Spülen auf den Weg zu ihm.
    An seinem Haus angekommen, klingelte ich.
    War er überhaupt da?
    Einige Minuten wartete ich. Ich wollte wieder gehen. Es hatte keinen Sinn.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Shinichi
    Ich werde von einem Klingeln aus meinen Gedankengerissen.
    Ich kann ahnen dass es Ran ist. Was soll ich ihr sagen. Es fällt
    mir schwer doch ich werde gelassen bleiben und nett sein.
    Sie begrüssen. Auch wenn es mir Schwerfällt Rans Hundeblick zu ignorieren.
    Also gehe ich die Trepper wieder hinab und sehe erstmal durch dass Schlüsselloch. Dacht ichs mir doch. Ran.
    Vorsichtig öffne ich die Tür:'' Hallo Ran! '' , dies sage ich mit sanfter stimme, doch aufgrund eines
    eher lauten husters schien dass nicht so sanft wie gewollt. Doch als ich genauer hinsah drehte sie mir schon den rücken zu.

    Heiji
    Über viele ampeln fahre ich und jetzt steige ich ab. Ich nehme den Helm ab und sehe auschau nach Kazuha.
    War sie nicht da. dass sieht ihr überhaupt nicht ähnlich. Ich hoffe dass soll ein Scherz sein.
    Versteckt sie sich irgendwo? Ich steige ab und sehe mich um.
  • Ran
    Er machte doch die Tür auf. Er war doch zu Hause!
    "Shinichi!", rief ich vor Freude, als er mich begrüßte.
    Er hustete. Das hörte sich gar nicht gut an. Er war wohl Erkältet. Fühlte sich nicht wohl, wie es schien.
    Deswegen hatten wir heute kaum miteinander zu tun. Deswegen war er wohl, die ganze Zeit, in sich gekehrt gewesen.
    "Shinichi...das hört sich nicht gut an. Komm, leg dich etwas hin. Ich koch dir eine Suppe!", sagte ich dann und scheuchte ihn in das Haus.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Kazuha:
    Ich schlich mich nach Hinten und lehnte mich gegen ein Regal.
    So leicht konnte man mich nicht sehen.
    Ich beobachtet den man.Minuten lang.
    " Ist wohl doch nur ein einfacher Kunde " , flüstere ich.
    Ich bewegte mich von dem Regal zum Ausgang.
    Ich hatte immer noch dieses Gefühl.
    Hier war irgendwas faul , aber was nur ?


    A secret makes a woman woman !“


    Vermouth's Abschiedworte.
  • Shinichi
    Ich musste abermals husten. Doch ich freute mich. Ran wirkt für mich nicht so besorgt wie zuerst Gedacht.
    Doch ihre Idee gefällt mir nicht sehr. Auch wenn es sicher mal interessant ist wie Ran mir Suppe kocht.
    Ich war noch nie ein Freund von Bettliegen und nichtstun. Das ist einfach nicht meins. Ich weiß auch nicht.
    Ich lächele, es ist doch eigentlich wirklich schön dass sie sich sorgt auch wenn es wohl langweilig wird.
    Mal überlegen. Nichts tun. Hört sich schwer an.
    Sie schleift mich mit. Ich muss schlucken und sage dann : '' D-Das geht schon Ran '' , Ich muss abermals husten , '' Du brauchst dich um mich
    keine sorgen zumachen, Ran '' Ich lächle wieder. ''Fürsorge ist etwas schönes '', denke ich mir nebenbei

    Heiji
    Ich stehe dort. Keine Aussicht auf Kazuha. Wo steckt sie . Ich mache mir leichte Sorgen,
    dass scheint auch der Grund zu sein warum ich mein Handy aus meiner Hosentasche ziehe,
    ihre Nummer Tippe, und auf die ''Anrufen '' Taste drücke.
    Ich stehe nun wieder neben meinem Roller und warte auf ein Freizeichen
  • (Okay, ich wünsche eine gute Nacht :)

    Ran
    Jetzt hatte er doch gewonnen, aber nur, weil er krank ist. Schlimm so etwas. Demnächst, MUSS er einen Schritt auf mich zugehen.
    Ich grummelte etwas vor mich hin, zog ihn mit ins Wohnzimmer und setzte ihn dort ab, ehe ich in die Küche ging und anfing eine Suppe zu kochen.
    "Ich mach mir Sorgen um dich.", sagte ich jedoch zuvor zu Shinichi.
    Warum sagte er das? Warum sagte er, ich solle mir keine Sorgen zu machen? Er war krank, niemand war hier, um nach ihm zu sehen. Von allein würde er nie darauf kommen, sich wirklich um sich selbst zu kümmern. ER würde sich keine Sorgen machen. ER würde ernsthaft erkranken.
    "Die Erkältung sollte nicht stärker werden", antwortete ich danach.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Shinichi
    Ich seufze tief. Nun schweige ich.
    In Ran's umgebung fühle ich mich öfters schuldig.
    Ich weiß auch nicht. Sie hat ja noch nichtmal eine Ahnung was mit Conan ist.
    Ich sehe sie an und denke nach. Ich weiß sie macht sich sorgen.
    Über was weiß ich nicht aber sie tut es. Und was wenn es mit mir zutun hat?
    Ich richte mein weißes Hemd. Nun sehe ich auf die Uhr.
    Seit meiner Ankunft zuhause ist erst eine Viertelstunde vergangen und Ran steht vor der 'Tür.
    Ihre Sorgen bereiten mir sorgen, was ihr dann wohl noch mehr sorgen machen würde.
    Ich könnte sagen ich liebe sie. Nein ich KÖNNTE es nicht sagen.. es ist so.
    Aber - Nein, villeicht gehen wir auch mal wieder ins Tropical Land . Zusammen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ai-chans Mentos Packung ()

  • Ran
    In der Küche war ich allein, ich kochte.
    Doch immer wieder musste ich an IHN denken. Meinen Freund....Fast-Freund....Kumpel....Was war er nun? Ich kannte ihn jetzt schon seit wir klein waren. Wie waren immer zusammen und haben etwas gemacht. Wir waren unzertrennlich. Bis die Zeit kam, in der Shinichi kaum zu Hause war. Löste Fälle irgendwo. Ließ mich völlig allein und mit großen Sorgen zurück.
    Und wenn er denn mal da war...Er erzählte immer von seinen spannenden Fällen, die er löste. Auf eine Art freute es mich, ein Lebenszeichen von ihm zu haben, dass es ihm gut geht, dass ER Spaß hatte. Auf anderer Art war es das Gegenteil. Sie wollte unbedingt bei ihm sein.
    Und wenn er denn mal da war und er erkrankt ist, sollte sie sich keine Sorgen machen. Was war er nur für ein Junge?
    Gedanken über Gedanken, die ich mir machte. Die mich nicht losließen. Die mich Tag ein- Tag aus quälten, mich nicht in Ruhe ließen.
    Immer wieder fingen sie von vorn an.
    Sollte ich ihn vielleicht fragen, ob er etwas länger hier war? Sollte sie das? Falsche Hoffnung wollte sie sich nicht mehr machen, denn sie würde IMMER WIEDER enttäuscht werden.
    Falsch....Was nun?

    Mit einer frisch gekochten, heißen Suppe kam sie ins Wohnzimmer und gab sie Shinichi.
    "Hier, die Suppe ist fertig.", sagte ich und sah ihn an.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium