Dc Rpg :*

  • Das heißt mehrere Charas, oder wollen wir erst mal einsteigen und dann weitersehen? Mir ists wurst...


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Shinichi
    Ich gehe langsam die Treppe meiner Villa herauf. Es ist bereits Schulschluss und außerdem Freitag.
    Irgendetwas bekümmert mich...Ich weiß auch nicht. Ich Fühle mich heute so Matt.
    Dass ist mir schon gestern aufgefallen. Ich komme im ersten Stock an und bewege mich,
    von nun an in einem etwas eiligeren Schritt , richtung Tür. Ich drücke den Henkel runter
    und ein Dunkler Raum empfängt mich. Ich taste nach dem Lichtschalter.


    Heiji
    Ich hatte mich mit Kazuha verabredet wir wollten zusammen etwas machen. Was sagte sie mir leider nicht.
    Ich bin spät dran. Glaube ich. Kazuha wartet sicherlich. Ich habe meine Uhr verloren. glaube ich.
    Ich Fahre mit meinem Motorroller in einem Hektischen Tempo in Richtung Stadt Mitte Osakas.
    Doch ich muss an halten. Rote Ampel. An solchen Tagen passte sowas ja mal wieder überhaupt nicht.
  • Ran:
    Es war endlich Freitag. Freitag Nachmittag. Wochenende. Keine Schule.
    Ich hatte IHN immer wieder im Unterricht beobachtet gehabt. Angestarrt gehabt. Ich kam mir so dämlich vor. Was wohl Sonoko sich dabei gedacht hat?
    Mit einem "Klack" fiel ein Teller in das Schaumbecken. Paps und ich hatten eben zu Mittag gegessen.
    Was er jetzt wohl machte?
    Hatte er wieder einen neuen Fall?
    Hatte er keine Zeit für mich?
    Warum kam er nicht auf mich zu? Mochte er mich nicht mehr?


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Kazuha:
    Wie immer wartete ich auf Heiji.Mir war schon klar das er wieder zuspät kommen würde.
    Ich sah immer wieder zu Uhr. " Wo blieb er ? " , dachte ich mir.
    Ich wollte mir ihm doch Okonomiyaki essen gehn.
    Ich betrachtete einen auffälligen Mann in einem Laden der nicht sehr weit von mir war.


    A secret makes a woman woman !“


    Vermouth's Abschiedworte.
  • Shinichi
    Ich habe den Lichtschalter gefunden und mit einem zufriedenstellenden ' Klack ' wird der
    zuvor düstere Raum erleuchtet.
    Ich fasse mir an die Stirn. Sie ist leicht erhitzt. Ich hätte es zwar nie für möglich gehalten
    mitte April krank zu werden aber nun scheint es so zu sein.
    ' Egal ' sage ich mir. Es wird heilen. Ich mache mir Sorgen. Ob sich Ran wohl blöd fühlt weil
    ich heute nur ein kurzes Wort mit ihr wechselte?

    Heiji
    Ich warte 5 minuten. Ja, an genau diesen Tagen, wo man die Zeit hals über Kopf vergisst,
    vergeht die Zeit Langsam und stressvoll. Doch dann. Es ist grün. Zufrieden fahre ich weiter.
    Gleich bin ich an unserem Treffpunkt. Was Kazuha vorhat?
    Geheimnisvoll war sie ja schon immer...Aber manchmal echt nervtötend..
    Ich gebe es zu. Aber sie soll bleiben wie sie ist. In Gedanken bereite ich schonmal meine Ausrede vor.

    Ich muss bald off... Aber Bald :'D
  • Kazuha
    Ich fing an mit Langsamen Schritten zu dem Laden zugehen in dem dieser Merkwürdige Mann war.
    Irrte ich mich ?
    Ist er vielleicht doch nur ein Normaler Kunde ?
    Als ich dann endlich vor dem Laden stand , betritt ich ihn.
    Mein Herz beging zu rasen.
    Was war los mit mir ?


    A secret makes a woman woman !“


    Vermouth's Abschiedworte.