21 24. Januar 2010, 13:19 Alles ins Wiki, hier im Forum brauchen wir das nicht wirklich... „You see, but you do not observe. The distinction is clear.“
22 27. Januar 2010, 02:53 Er hat doch auch den Rucksack mit dem Fallschirm erfunden. Ist das schon aufgelistet? ich hab zumindest nichts finden können Conan hatte ihn in einem Film dabei, wo er Kid verfolgt.. bzw kein Fallschirm sondern ein Gleitschirm
23 Zoomfunktion 4. März 2012, 15:37 Die Zoomfunktion der Brille "Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie" Conan Edogawa "Wie das fließende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist. So können auch Schlussfolgerungen jede mögliche Form annehmen."Conan Edogawa "Die Detective Boys sind auf Seiten der Gerechtigkeit und kämpfen für das Gute." Genta zu Sato :detectiveboys: Vorsitzender bei den Detective Friends
24 4. März 2012, 19:25 Detective Zatuza Kojima schrieb: Die Zoomfunktion der Brille Was genau meinst du denn damit? Wenn du einen Beitrag schreibst solltest du nicht bloß ein Wort in die Runde werfen mit dem man nichts anfangen kann!
25 5. März 2012, 20:47 ja da steht was über radar brille aber eig. sollte darüber ein ganzer beitrag stehen "Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie" Conan Edogawa "Wie das fließende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist. So können auch Schlussfolgerungen jede mögliche Form annehmen."Conan Edogawa "Die Detective Boys sind auf Seiten der Gerechtigkeit und kämpfen für das Gute." Genta zu Sato :detectiveboys: Vorsitzender bei den Detective Friends