Sims 3 ; Diskussionen :]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sims 3 ; Diskussionen :]

Welches SIMS bevorzugst du? [ 2 Stimmen möglich] 17
    1.  
      Sims 3 (14) 82%
    2.  
      Sims 2 (11) 65%
    3.  
      Sims 1 (1) 6%
    4.  
      Alle (0) 0%
    Hei !
    Im Forum gibt es einen Theard, wo es um Sims im Allgemeinen geht [ DER THEARD DAZU ] aber ich
    dachte mir, ein Theard wo es nur um Sims 3 geht, wäre ganz hilfreich für die Zocker hier *hihi*

Ich dachte mir, wir könnten hier Fragen sammeln & beantworten, Cheats sammeln etc. oder einfach
    darüber sprechen, wie man SIMS 3 finden etc.

Ich selbst, bin ein richtiger SIMS Freak, da ich Sims 1+2 hatte & auch die ganzen Erweiterungen, musste
    ich mir Sims 3 auch kaufen.
    Ich bin einfach ein rießen Fan, zwar kein Suchti aber ich spiele es gelegentlich :3

& Ihr ?
    Diskutieren wir einfach mal bisschen darüber.... :3
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.

Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • Naja, ich hab, als ich jünger war viel Sims 2 gespielt. Weniger den Live-Modus, sondern mehr Häuser gebaut, weil ich das i-wie toll fand und auch überlegt hab, mal Architektin zu werden. xDD
    Sims 3 hab ich mir mal gekauf, aber eher wenig gespielt. Alles in allem fand ich die Spiele aber immer ganz knuffig. :D
  • Hey,
    ich spiele auch total gerne Die SIms 3. Bin sogar schon seit dem ersten Teil dabei und habe fast alle Erweiterungen ausprobiert, sowie neue skins installiert, etc. damit wird nie langweilig. Meistens siele ich sowieso mit cheats, da der ablauf halt doch imme rirgendwie der gleiche ist... damit kann mans beschleunigen und die langsamen anfangsphasen ueberspringen. Schaut mal, auf techfacts gibts ne auflistung einiger cheats! :D
  • Ich bevorzueg am meisten SIMS 2. Ich finde da passt einfach alles zusammen, was ich irgendwie nicht von den späteren SIMS spielen behaupten kann.
    Ich besitze selbst nur SIMS 2, habe aber ein paar Let's Play Teile von SIMS 3angeschaut und fande es zwar gut, aber mir hat es nicht genügt dafür, dass ich es dann auch kaufe. Vielleicht fände ich das Neuste ja sogar besser, wenn ich es selber gespielt hätte, aber ich bezweifle es doch eher.
    Wenn ich mich mal so umhöre, höre ich auch oft, dass den SIMS-Spielern SIMS 2 am besten gefallen hat, aber vielleicht ist das nur in meiner Gegend so.

By my lovely sister