Der wahre Name der Schwarzen Organisation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich denke nicht, dass sie weiß, wie die Organisation heißt.
    Weil sie will ja auch, dass die BO auffliegt. Sie würde es ja dann Conan sagen.
    Sie hat wahrscheinlich in der BO nicht viel mitbekommen.

    lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:


  • @Malkocoglu: Mag sein, dass sie die BO am liebsten auffliegen sehen würde, aber glaubst du wirklich, dass sie daran glaubt.
    Mal ehrlich. Es gibt immer wieder Szenen, die beweisen, dass Ai viel mehr weiß, als sie sagt. Aber sie behält diese Sachen für sich. Warum sollte sie das tun und Conan nicht alle Informationen geben, die sie hat, wenn sie will, dass die BO auffliegt und glaubt, dass Conan erfolgreich sein kann....
  • Hey yo, dachte ich belebe den Thread mal wieder...

    "Der Baron der Nacht ist ein Dieb in der Dunkelheit, ein Mörder in der Finsternis, der unerkannt entkommt bevor es Tag wird." Zitat von Conan


    Erinnert mich irgendwie an die BO.^^ Außerdem scheint der Baron der Nacht eine wichtige Rolle in DC zu spielen. Allein schon der Virus, den die BO benutzt heißt so. Ich dachte mir vielleicht hängt der Name der BO i-wie mit dem Baron der Nacht zusammen, weil sie unter anderem genauso zu arbeiten scheinen wie er...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Naja, falls wirklich Kaneshiro der Boss ist, könnte der Name ja irgendwie mit dem Programm zusammenhängen. Allerdings fände ich es etwas seltsam, wenn eine Organisation sich aufgrund eines Romanes oder eines Computerprogrammes benennt. Des Weiteren meinte Gosho ja, man könnte den Boss erkennen, wenn man den Namen wüsste. Dieser würde jedoch eher auf Yusaku hinweisen, obwohl ich diesen weitgehend als Boss ausschließen würde, weil ich ihn eher als Mycroft Holmes sehe. Die Verbindung zu Kaneshiro wäre, zumindest bei mir, erst die zweite Assoziation.
  • Ausschließen würde ich ihn nicht. :O
    Ich bin einfach kein Fan von Ein-Fall-Chara-Bossen, weshalb ich eigentlich Kaneshiro auch nicht sooo gerne als Boss sehen möchte. An Karasuma kann ich mich irgendwie nur noch undeutlich erinnern. :rlaugh: