Kuroshitsuji/Black Butler

• Vielen Dank für den Link. ^^
    Auf die Idee das es etwas mit seinem Ring zu tun haben könnte, bin ich gar nicht gekommen.
    Ich habe nur gemerkt, dass das der Abauf an dem Tag an dem Ciel Sebastian gerufen hat nicht stimmen kann, wenn es nur einen Ciel gibt, da man ihn ja einerseits vor dem Käfig und andererseits auf dem Altar liegen sieht. Außerdem denkt
    Ciel als sie von den Zombies angegriffen werden, dass es "Ciel nicht mehr gibt".
    "We can both be God or the devil,
    since we're trying to raise the death
    against the stream of time."
    :oscepticism:

• Ich habe auch eine Neuigkeit und zwar wird es ein Live Action Movie geben, das sim April wohl gedreht wird oder sogar schon fertig ist.
    (Quelle: Deviantart)

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Wie findet ihr den Anime/Manga?
    Ich finde den Manga und den Anime sehr interessant.

Was von den beiden findet ihr besser?
    Ich mag den Manga mehr.

Wer ist eure Lieblingsperson und euer Lieblingspairing?
    Meine Lieblingsperson ist Grell Sutcliffe.

Eure Lieblingsfolge/Euer Lieblingsband?
    Meine Lieblingsfolge ist die, in der Ciel mit den anderen ein Theaterstück aufführt.
  • So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Ich muss gestehen, ich habe bis jetzt auch nur den Anime gesehen und fand ihn schon toll. Mein Freund hat mich quasi zu meinem Glück gezwungen. :o^.^:
    Ich war schon nach der ersten Folge Ciel- & Sebast-Chan-Fan und war schockiert, als zu Beginn der 2. Staffel keiner der beiden im Opening auftauchte. Dieser neue Hauptchara Alois ist ja mal ein richtig kleines sadistisches Würstchen... Claudes Tischdeck-Aktion fand ich wiederum ziemlich episch, auch wenn er natürlich nicht an Sir Sebastian Michaelis rankommt... :oscepticism:

できなかったら、できるまでやる。
    If I can't do it, I work on it until I can.

できるようになったら、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it, I work on it until I can do it perfectly.

完璧にできるようになったら、何度でも、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it perfectly, I work on it until I can do it perfectly any number of times.

Yuzuru Hanyu, Ajinomoto Sports 2014
  • Angel schrieb:

Wie findet ihr den Anime/Manga?
    Mir gefallen sowohl der Anime als auch der Manga, da man beides schlecht voneinander trennen kann in diesem Fall - wie würde man sonst das 2. Musical verstehen? xD
    Zeichnerisch ist das Ganze auf dem höchsten Niveau und auch sehr schön anzusehen!
    Am Anime nervt nur, dass er wieder mal nicht am Original angelehnt war, denn somit ist man "gezwungen", den Manga zu holen...

Meine Lieblingspersonen sind: Claude Faustus (Kuroshitsuji II) und William T. Spears
    Lieblingspairings: ClaudexSebastian, WilliamxGrell (Yaoi-Fan, aber nur sehr, sehr selten xD)

Lieblingsfolge... hm, da muss ich mal nachdenken.. Die Folge, wo Claude und Sebastian gegeneinander gekocht haben, war herrlich! xD
    Und mein Lieblingsband ist der aktuelle, die Nummer 14! UNDERTAKER! *w*
    :okiss:

Zeichnen ist eine Form des Nachdenkens auf Papier und die Kunst, Striche spazieren zu führen~

sakakithemastermind.deviantart.com
  • Also ich finde auch sowohl den manga, als auch den anime genial^^
    Ich war anfangs ehrlich gesagt recht skeptisch, aber nach nur 5 Folgen war ich vollauf begeistert.
    Und nachdem ich mit dem anime durch war, bin ich gleich in den laden und hab mir den ersten Band geholt:)
    Lieblingsperson...
    Alois:D
    Aber grell ist auch nicht schlecht...
    Und pluto mochte ich auch sehr^^
    Ebenso die aus dem noahs ark circus:)(besonders snake <3)
    Und undertaker...
    Ich glaub ich mag fast alle :P
    Ich hab eigentlich auch keine Lieblingsfolge/-band, ich fand so ziemlich alle toll^^
    Ich werde dir jetzt einmal einen gut gemeinten Rat geben: es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr?:kid:
    Du wirst am Ende einen Zoro niemals besiegen können :P :ohero:
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im Amuro Touro Fanclub
    Mitglied im "Gin ist der skrupellosteste Antagonist" Fanclub
  • Wie findet ihr den Anime/Manga ?
    Ich finde Anime und Manga recht lustig und habe mir beide Staffeln auf DVD gekauft.

Ich finde beides gleich gut.

Meine Lieblingsperson ist eindeutig Joker :D . Mein Lieblingspairing...ehrlich gesagt habe ich keins.

Meine Lieblingsfolgen sind die beiden mit Drocell, auch wenn diese Puppe recht gruselig war. Mein Lieblingsbänder sind Nummer 8 und Nummer 7.
  • Juhu..... endlich mal ein Thread für Black Butler :okiss:

Danke.. vielen Dank Heizo :okiss2:

Nun zu deinen Fragen:

Wie findet ihr den Anime/Manga?

Der Anime ist super gefällt mir sehr gut gehört bei mir mit unter meinen Lieblingsanimes.
    Ich mag auch beides der Manga sowohl als auch den Anime hab mir alle Staffeln gekauft :okogoro:

Mir gefällt der Manga ein wenig besser da es im Manga ein wenig blutiger und brutaler zugeht als im Anime.

Sebastian :onosebleed: Er ist einfach coooool so gelassen immer und seine Sprüche einfach super ich liebe Sebastian und neben Sebastian mag ich noch Ciel, Undertaker und iwie Gliff xD

Lieblingsfolge :oask: Gute Frage :rsorry:
    Ich mag eigtl alle Folgen vor allem die mit Jack the Ripper hahaha xD

Lieblingsband hab ich keines ich mag alle Bänder :rnod:

Meine FFs ohne Conan Inhalte:

Naruto Shippuden - Schattenläufer
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=5832

The rebirth of Devil
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4890

Partner FF (feat Black_Angel)