Dein Internetkonsum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dein Internetkonsum

    Moinsen, hier frag ich euch mal nach eurem Internetkonsum. Wie viele Stunden verbringt ihr am Stück im Internet, seid online und kommuniziert via Skype o.ä.?

    Und was noch so alles dazugehört xD
  • sagen wir mal viel zu viel
    is aber auch nur weil mein pc gerade schrott ist und ich nicht zocken kann

    hab mir zwei neue games gekauft und noch nicht einmal gezockt :odown:

    Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

    -Pain

  • Online bin ich eigentlich immer wenn ich daheim bin, da ich Radio übers Netz höre und auch alles andere übers Netz läuft.
    In Skype bin ich nach Lust und Laune.. mal mehr, aber auch mal weniger.. :D
    Aber unterwegs, oder in der Arbeit oder sonstwo brauche ich kein Internet.. da mich das aufregen würde überall up to date muss ich nicht sein. Deswegen brauche ich auch kein Smartphone o. ä.
    Dann läuft halt mal ein Angebot bei Ebay aus, ohne das ich geboten habe.. schont auch den Geldbeutel... :D
  • Öhm...Baum. :D
    Naja, ich glaube, ich bin viel zu viel vorm PC. xD
    Ich mache eigentlich gar nicht so viel online, außer in diesem Forum bin ich beinahe nirgends angemeldet. Hauptsächlich verbringe ich die Zeit in Skype, während ich nebenbei lerne oder sonst irgendwas mache und chatte oder telefoniere. :)
  • Ein paar Minuten, nachdem ich aufstehe, ist schon mein Laptop an und ich bin online. Der Delay entsteht auch nur dadurch, dass ich noch keine Fernbedienung für meinen Laptop habe. Und dann bleibt mein Laptop auch bis tief in die Nacht, wenn ich schlafen gehe, an, auch während ich in der Schule bin. Reine Onlinezeit ist also ziemlich gleich meiner Wachphasen.
    Mein tatsächlicher Internetkonsum ist auch ziemlich hoch... jede freie Minute verbringe ich eigentlich im Internet, ob am PC oder über XBox Live. In der Schule bin ich auch fast immer über mein Handy online.
  • Tja, ich bin zwar nicht immer, wenn ich gerade wach bin, online, aber so 6-7 Stunden am Tag sind schon drin.
    Es ist erschreckend, wieviel Zeit ich damit verschleuder, wo ich doch eigentlich mehr für die Schule lernen müsste.
    Und die Sachen, die ich online mache eigentlich sind größtenteils so unwichtig, dass ich meinen Konsum auf 2 Stunden reduzieren könnte...
    Chatten tu ich ja nicht, einfach weil mich das viel zu sehr nervt, wenn mich irgendwelche Leute, auf die ich keinen Bock habe, anschreiben.
    Und mit meinem heißgeliebten Liebling 'Nokia3310' kann ich eh nicht ins I-net 8D