Kindheitshelden/Vorbilder?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kindheitshelden/Vorbilder?

    Liebe Leute :)

    Ich hätte da mal ne Frage.
    Und zwaaar, wer sind/waren eure Kindheitshelden bzw. Vorbilder?

    Mir steht demnächst die Mottowoche bevor und wir haben mMn auch 'ne echt gute Wahl getroffen, aaaber... irgendwie bin ich verdammt unkreativ. DD:
    Deswegen wär's irgendwie total lieb von euch, mir ein paar kreative Denkansätze zu verpassen - möglichst auch irgendwas, was sich kostümtechnisch einfach umsetzen ließe, ist aber nicht zwangsläufig erforderlich, diskutieren kann man ja auch so. :D

    Dankeschööön schonmal im voraus. :)
    _



    C R O W L E Y
    _
  • Kindheitshelden? Da würden mir gleich taaaaaausend einfallen xD

    um nur ein paar aufzuzählen:
    Garfield, Super Mario, die ganze Disney-Palette von Mulan bis Arielle und Micky bis Goofy =)
    Und den rosaroten Panther nicht vergessen...oder Speedy Gonzales, Bugs Bunny...oder generell die WarnerBrothers-Figuren...
  • Mein Kindheitsheld ist Robin Hood, hierbei meine ich aber nicht den aus den Büchern und Geschichten, sondern den aus dem RTL2 Zeichentrick/Anime der ganz ganz früher immer lief. Wenn ich das Intro sehe hab ich immer Lust mir die komplette Serie reinzuziehen, aber finde diese leider nirgendwo :(



    Kostümtechnisch ist das ganze ja auch sehr leicht die Kostüme gibts ja überall und ist auch leicht selbstzumachen, einfach Strumpfhose an und grüne Weste drüber und nen Pfeil + Bogen basteln :D
    Naja das ist bis heute mein absoluter Serienheld, da kommt auch kein Son-Goku, Piccolo, Vegeta, Naruto oder sonstwas dran, liegt wohl daran das dies eine Serie war die ich nur damals als kleines Kind gesehen habe und seitdem nichtmehr die Chance hatte auch nur eine Folge davon zu sehen.
  • Kindheitshelden... Hmm... da gibt es so einige^^
    Han Solo aus Star Wars - einfach mein Lieblingscharakter aller Zeiten aus dem ersten Film, den ich je gesehen habe^^
    Mr. Spock - aus einer meiner absoluten Lieblingsserien, Star Trek :D
    Jean-Luc Picard aus Star Trek: The Next Generation^^
    Der vierte Doktor aus Doctor Who, gespielt von Tom Baker.
    Sarah Jane Smith, Tom Bakers Companion in Doctor Who
    Batman
    Harry Potter
    Asterix
    Superman
    Ash Ketchum
    Goku
    und andere...
    Lustig, in unserer Mottowoche stehen uns auch "Helden der Kindheit" bevor^^
  • Bei mir war es entweder Simba, Spirit oder Balto! Ich liebe Tiere!



    :kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

    :olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

    Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:



    :oadmire: KAITO <3


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KaitouKid ()

  • Wow, da gibts soviele... also erstmal fang ich an als ich ganz klein war:
    Flip, der Gradhüpfer aus Biene Maja.. :D
    Janosch - Kleiner Bär und kleiner Tiger (Wenn du einen Freund hast der ... .kann, dann brauchst du dich vor nichts zu fürchten...xD)
    Donald Duck, Tick Trick und Track, eigentlich alles und alle aus Entenhausen, also Duck Tales,
    Natürlich auch die Gummibärenbande...
    Bud Spencer und Terence Hill (sind es immer noch... :D diese blauen Augen von Terence Hill :rfollow: und diese einfache Problemlösungsstrategie der beiden.. man wünschte sich das manchmal im wirklichen Leben auch..xD sehr entspannend diese Filme....mit locker, leichter Musik, kann endlos Wiederholungen sehen, hätten auch nen Oscar verdient. :rnod: )
    Mr. Spock - einfach faszinierend :radmire:
    Harald Schmidt - ja der fing an als ich 8 war... ich mochte den Humor von Anfang an... auch wenn er jetzt ein wenig in die Jahre gekommen ist...xD
    Mulder und Scully - Perfektes Pairing... soviel Vertrauen wie zwischen denen beiden gibts auf der Welt wahrscheinlich nicht mehr.
    Columbo... eine sehr gute Strategie, auch fürs reale Leben.. erstmal unterschätzen lassen und dannn aber loslegen...xD

    Tja... im wirklichen Leben habe ich eher wenige...wenn ich so nachdenke, eigentlich keine richtigen Kindheitshelden gehabt...xD Vorbilder..auch irgendwie nicht so richtig.. hatte nie so das Bedürfnis zu sagen, ich will mal so werden wie der oder die.
  • Hatte/habe so viel.
    Das gesamte Team des BVB im Jahre 2002.
    DEDE, Kehl, Weidenfeller, Eweathon, Koller, Amaroso, Samma...
    Und noch viele viele ander.

    Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

    -Pain