Band 72

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hätte gerne alle DC Bände. Aber dazu hab ich einfach keinen Platz. Deshalb fange ich jetzt erst gar nicht an mit sammeln.
    Aber ich finde die Fälle in dem Band eigentlich nicht so sehr spannend. Und um ihn nur im Regal stehen zu haben sind mir die Bände einfach zu teuer.
    Also ich werde ihn mir nicht kaufen.
  • Werde ihn mir aufjedenfall kaufen, sobald er im Laden erhältlich ist ;) Zwar finde ich den Fall im Operationszimmer (oder was auch immer des war) nicht wirklich toll, aber den London-Fall will ich dann doch zuende haben :D

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Ich würd ihn mir gerne kaufen aber ich hab erst die ersten 28, und ich will nach der Reihenfolge vorgehen! :) Also dauert es noch ein bisschen bis ich mir den 72 Band kaufe! :oaffected:
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • Den 72. Band hab ich mir ebenfalls vorbestellt, und wenn ich ihn hab kann ich weitere 2 Monate warten, dass ist echt zum abgewöhnen.


    "Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa

  • Ich kaufe mir Band 72 (so wie die anderen 71 davor auch) beim Comic-Verkäufer meines Vertrauens~

    Wie ich mich auf den Band freue, obwohl ich eh schon weiß, was drinne steht xD *hibbelhibbel*
    Dass die Wartezeit sich so verlängert hat, lutscht total -.-
  • Eigentlich habe ich vor meine immer noch miekrige Sammlung an DC-Bänden zu erweitern, aber alle Bände zu kaufen wird mir irgendwie zu teuer. Deshalb kaufe ich mir meist nur die Bände, in denen mMn besonders spannende Fälle sind oder in denen meine Lieblingscharaktere auftauchen. Deshalb bin ich mir bei Band 72 nicht sicher. Einerseits enthält er das "Ende des London-Falls", aber die restlichen Fälle sind - wie ich gerade gesehen habe - nicht sehr aufregend.

    Naja, ich werde mich wohl erst dann entscheiden, wenn ich vor dem Regal stehe und einmal kurz durchgeblättert habe ;)


    Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

  • Ich lese die Mangas allgemein nicht, nur so wenn ich iwo hinfahre...
    Ich kaufe sie mir einfach, um sie in meinem Schrank stehen zu haben *höhö* :)
    Aber den 72 Band kaufe ich mir noch nicht, da ich noch nicht soweit bin mit dem kaufen ;D
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.


    Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3