Dinge, die es nicht gibt, die es aber geben sollte!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dinge, die es nicht gibt, die es aber geben sollte!

    Hi,
    ihr kennt das Gefühl: Ihr steckt in irgendeiner Situation und denkt euch: "Wie praktisch wäre jetzt etwas, das xyz könnte. Zu blöd, dass es sowas nicht gibt"
    Lasst euch hier über Dinge aus, die dringend erfunden werden müssen.

    Ich finde zum Beispiel, es sollte dringend eine App für Smartphones erfunden werden, mit der man seine aktuelle Position in einem öffentlichen Gebäude sehen kann, quasi eine Ini-Map. Ich stehe viel zu oft in einem Rathaus oder in irgendwelchen Arkaden oder im Edeka um die Ecke und denke mir nur "Wo zum Teufel bin ich hier und wo gibt es das und das?". Blick aufs Handy und das Problem wäre gelöst :)

    Also, was braucht ihr ganz unbedingt?
  • Für mich müsste man unbedingt mal was erfinden, das mir aufzeigt wo etwas liegt, das ich gerade suche. Wie oft krame ich in meiner Wohnung nach meinem Schlüssel, bis mir einfällt, dass ich einen andere Handtasche benutzt habe und der Schlüssel noch da drin ist...oder ich blättere wie wild in den Aktenordnern, weil ich nicht mehr weiß wo genau ich ein Formular der Krankenversicherung abgeheftet habe, das ich brauche.... :oops:

    Manchmal habe ich das Gefühl mein Hirn hätte 1000 kleine Löcher wie ein Luffs-Schwamm so vergesslich bin ich.... :whistling:
  • Wie wäre es mit ner Vollidioten sperre bei Youtube und andern Öffentlichen Platformen.

    Zum Glück gibt es hier keine Idioten. :ojump:

    Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

    -Pain

  • TheDarthHomer schrieb:

    Generell eine Entziehung der Existenzberechtigung für Idioten... klar, die Welt würde drastisch reduziert, aber zum besseren gewendet werden.

    Oder so. :okogoro:

    Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

    -Pain

  • *hihi*
    Es wäre so gail, wenn es eine Teleportier-Matte wirklich gäb' *_*
    :opuppet:
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.


    Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3