1.252 25. April 2011, 04:02 8,75 alle guten drauf zu meiner sig der edle spender war mein bruder (der auch sephiroth bessesen ist xD) Auch dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand zu bauen.
1.254 25. April 2011, 10:48 10/1o One Piece ist immer toll by Tuzikopalo Meine Clubs! Mitglied in folgenden Clubs: |"Shinichi-Is-The-Best" Club |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only] |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub! |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only] |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only] |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only] |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only] |Genta For President!-Club |Der Fanclub-Fanclub! |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only] |Shuichi Aakai - Club [dead people only] |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only |Griechische Mythologie ♥
1.256 25. April 2011, 12:51 9/10, das animierte passt nicht so richtig mit rein, aber einzeln ist's schön. (man braucht meine signatur nicht zu bewerten, ist ja kein bild oder so..) Detektiv Conan: 314/333 Naruto: 220/220 Naruto Shippuuden: 165/300 Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
1.257 25. April 2011, 13:45 Ein bisschen leer, und da fehlt ein Bild. Aber aus Güte geb ich dir 6/10, sry by Tuzikopalo Meine Clubs! Mitglied in folgenden Clubs: |"Shinichi-Is-The-Best" Club |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only] |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub! |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only] |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only] |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only] |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only] |Genta For President!-Club |Der Fanclub-Fanclub! |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only] |Shuichi Aakai - Club [dead people only] |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only |Griechische Mythologie ♥
1.258 25. April 2011, 16:50 9/10 ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~* * *~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~